myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Rauschen bei No$GBA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 23:07   #1
Nooblikee
So´n Richtig Fettes Opfer

Bedankt: 32
Nooblikee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute ich hab ein Problemm seit kurzen rauschen die spiele stark wen ich sie auf no$GBA spiel die spiele die ich schon hatte gehen ganz normal aber die anderen die ich erst gedownloadet hab gehen nicht bzw gehen aber es rauscht wie kann ich das beheben? wäre nett wen ihr schnell antwortet mfg

Okey ich hab rausgefunden das man mit no$zoomer das rauschen weg machen kann mit Noise Suppression aber wie komm ich da hin ? die meine man muss nach other und dan noise suppression aber man kann beim zoomer garnich in i.ein menü oder so? bitte bitte helft mir :/
Nooblikee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.05.11, 08:27   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Sobald man ein ROM gestartet hat werden die Menüs aktiv. Du kannst auch ALT+H drücken um es zu öffnen.
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 09:29   #3
akadez
Anfänger

Bedankt: 0
akadez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

huhu, beitrag is zwar schon bissl länger aber @ Seraid: Ich klicke ALT + H so oft ich will beim No$Zoomer und da passiert einfach nix da kommt nix mit "other" wo ich dann auf noise suppression gehn kann -.-'
Wo find ich des "other"?
akadez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort