hi kann mir evtl jemand sagen wie ich die rar datei direkt auf dem iphone öffnen kann?
Lade die Bild direkt vom iphone herunter, nur entpacken tut sie mir nicht. besten dank im voraus.
iZip ist manchmal ein Mischbeutel, mit zahlreichen Eigenschaften und entgegenkommender Leistung, aber häufig frustrieren Navigation. Das Resultat ist eine APP, die eine Ausgabe, die viele iOS Benutzer haben, öffnung und das Herstellen der Zip Dateien behebt; aber der ist nicht ein vollkommener Sitz für jeder wegen der Kompliziertheiten in der Aufstellung und im Verwenden der APP.
Die Kernfunktion von iZip funktioniert gut und ist einfach zu verwenden. Dieses ist eine sehr gute Sache, weil, für die meisten Leute, es das einzige Reason ist, zum von iZip zu downloaden. Downloaden Sie ein Reißverschlußheft zu Ihrem iPad und Sie können unzip es mit dem Hahn einer Taste. Ansichtfotos oder -akten in Ihrem Dropbox Heft und Ihnen können sie leicht oben Reißverschluss zumachen, indem sie sie einer Checkliste hinzufügen und die „Reißverschluß“ Taste klopfen. Alles dieses ist, das sehr einfach ist zu tun und die Resultate sind genau, was Sie erwarten würden. Von dort ist das Senden auch ziemlich einfach. Jedoch ist das nicht Everything, das in iZip eingeschlossen ist. Es gibt Dutzende mehr Tasten, eine Akte Datenbanksuchroutine, und neun zusätzliche APP Tasten onscreen, die manchmal zu den APP Speicher führen und andere setzt Zeit neuen Eigenschaften fest.
If you stick to the core function of iZip--opening and creating Zip folders--then this app will be not only easy to use, but also very useful. Wenn Sie die die meisten aus der APP heraus erhalten und einige der vorgerückteren Teilen oder Grasenwerkzeuge benutzen möchten, kann sie haltbar sein, das häufig verwirrende Menüsystem zu steuern. Das Resultat ist eine sehr nützliche APP, die scheint begraben unter zu vielen „Extrakosten.