myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 formatiert und Online Codes gehen nicht + andere Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 26.03.13, 16:17   #1
tripolis01
Anfänger

Benutzerbild von tripolis01

Bedankt: 0
tripolis01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 formatiert und Online Codes gehen nicht + andere Probleme

Hallo liebe Mitglieder der Gully.com

Hab ich eure Seite als die beste Finde, setzt ich meinen Beitrag hier rein..
Ich bin am Verzweifeln..Niemand kann mir Helfen, sitze Tagelang in der Supporter Warteschleiche der PS3 und FIFA 13.. -.-

Mein Problem:

Habe eigentlich zuerst meine PS3 Formatieren wollen weil mein Fifa 13 immer im Intro wackelte..Also es störte mich fest
Also ging ich ins System - Formatieren - und habe nach genau 1nem % Abgebrochen.
Dann hat sich die PS3 abgeschaltet un dist wieder selbst aufgestartet, dann hat da was auf Englisch gestanden, ob ich nun die PS3 Formatiere wolle..Habe daraufhin nein geklickt, die PS3 wurde heruntergefahrne und ist wieder aufgestartet..Dann kam dies wieder..Dann habe ich auf "yes" geklickt, und die PS3 formatierte sich in 4sec...Das wäre auch kein Problem..Dann habe ich den (??) Playstore heruntergeladen, mich "versucht" mit der E-Mail adresse anzumelden..Dann sagte er mir, ich müsse ein neues Passwort setzten,welches ich gemacht habe..Dann Versuchte ich den Fifa 13, und jeder andere Code einzulösen, wollte ja wieder Fifa 13 und so Online zocken..Jetzt steht aber:

"Die PlayStore Card Nummber ist flasch geschrieben oder der Code ist Ungültig"
Dann bekam ich Panik..

(Was ich vergessen hatte zu erwähnen wär, kurz bevor ich alles formatiert habe,habe ich einen 2ten Benutzer erstellt,mich neu im PlaystationStore angemeldet..)

Dann ging dies nicht..Versucht und Versucht..Na ja, dann habe ich Fifa 13 CD reingeschoben, Fifa 13 gestartet..Er wollte sich einloggen, hat er auch selbst gemacht..Aber irgendwie mit einem anderen Namen..schon meiner,denke ich,einfach wie oben das in der Klammer,mit dem neuen Namen ???

Nur hab ich dummerweise vergessen die Spielstände zu Speichern,heisst das jetzt,dass ich alle Spielstände verloren habe? (wäre schade,aber ok)

Zum Problem:

Jetzt meine Frage, wie bekomm eich meine Online Codes zum Laufen?
Und wenn ich meine PlayStationStore daten nicht mehr weiss?
Und die Origin Daten auch nicht?

Bin ich verloren?Ich weiss auch nicht
Habe einfach alles geschrieben was ich noch weiss...
Bitte Helft mir

Nachtrag:

Kann gelöscht werden!!!!!

Grüsse Tripo.
tripolis01 ist offline   Mit Zitat antworten