![]() |
Rage oder The Elder Scrolls V?
Ja Halloo zusammen, ich überleg mir schon die ganze Zeit auf welches Spiel ich mich mehr freuen soll. Rage oder The Elder Scrolls V beide sind von Bethesda und wollte euch mal fragen wie eure Meinungen stehen
MfG Cheimo ;) |
Ganz Klar beide :D Rage kommt doch früher wie The Elder Scrolls... Erst Rage ausgiebig spielen und dannach wird The Elder Scrolls gekauft
|
So hab ich mir das auch vorgestellt x) ich kanns kaum erwarten endlich zu zocken.. aber ich glaube da reicht n notebook nicht aus.. auch kein i5 oder? ^^
|
Zitat:
Würden beide gleichzeitig erscheinen, DANN hätt ich ein Problem |
Zitat:
|
Also ich würde beides nehmen da beide total verschiedene Genres haben.
Ein i5 sollte reichen (zumindest der i5-750 da er ein Quadcore ist). Es kommt immer mehr auf Ram und Grafikkarte an da bei neueren Spielen mehr berechnungen von der Grafikkarte gemacht werden. MFG Matze 500 |
Rage soll 7. bzw 4. Oktober erscheinen. Skyrim am 11.November.
Aber mal sehen vielleicht kann man sich vorher noch etwas an Dead Island erfreuen, 9.September. Oder auch an The Call of Juarez - The Cartel, 25. August. Obwohl erste Gameplays von der Konsole mich nicht überzeugten. BZW Auch wenn id software seit längerem zu Bethesda gehört, sind sie noch immer die Entwickler von Rage |
oooh jaa :D dead island ist auch ein muss.. So jetzt sparen dass ich mir in den letzten 4 monaten (oder 3) meine Favoriten von 2011 kaufen kann *GG* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |