myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Race 07 (https://mygully.com/showthread.php?t=2160312)

patty1 11.11.10 19:15

Race 07

Hi also ich brauche mal eure hilfe!! Unzwar geht es darum ich habe race 07 das spiel. jetzt wollte ich mal so alle autos haben die es dafür gibt, bin aber irgentwie sehr durcheinander. unzwar gibt es ja race on gtr evolution gtr 2 race 07 usw. was genau ist denn jetzt aktuell und was ist eigenes spiel und was addon? was ist denn das addon das ich alle autos da habe. hab auf screens zum beispiel bmw m3 und gtl und sowas gesehn gt pro und noch viel mehr. würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt und auch sagen welche addons ich brauche damit ich alle wagen habe. oder sind die oben genannten alles verschiedene spiele?

P.s Falls das falsche Forum bitte verschieben

DaSilentsoul 12.11.10 20:00

Ja das sind alles eigene spiele.

Aber wenn du alle autos willst schau mal hier rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

da gibts so viel!Hoffe ich konnte helfen!

patty1 14.11.10 21:41

aso danke erstmal für die hilfe werd mir das mal ansehn und hoffen das es das rivhtige für mich ist :) aber erstmal danke nunja ich meinte ofizelle autos und die seite naja man muss sich anmelden und kann dann nicht mal alles downloaden schade

DaSilentsoul 15.11.10 16:05

Du kannst halt nicht autos von einem Game ins andere verschieben. Aber das ist die beste seite für alles. Und anmelden ist doch net schlimm.

patty1 16.11.10 09:40

naja ich hab ja jetzt race on mal geladen und das zeigt mir mein race 07 als addon an also ist race on eher ein addon das spiel ist6 auch in dem addon ordner hm echt komisch das ganze. und autos verschieben geht doch bei nfs auch

DaSilentsoul 16.11.10 16:20

Ist doch gut wenns als addon gesehn wird.Dann kannste bestimmt auch die autos auswählen!

Dann kann ich ja die Autos aus Shift in Underground 2 einfügen? erklär mir das bitte!

patty1 16.11.10 19:16

nich underground 2 aber most wanted und bedingt auch hot pursuit 2. hm ja hab mehr autos wie vorher,aber eben noch nicht alle nehm ich an. meine frage ist dann eher, was für games / addons gibt es für race 07?

DaSilentsoul 21.11.10 10:37

so hab was gefunden hier eine erweiterung fürs 07 RACE 07 - Official WTCC-Game: GTR Evolution Erweiterungspaket fügt die autos und strecken von GTR evolution ein!

patty1 22.11.10 15:01

hm ok das hab ich hab ich dann jetzt damit alle autos? also ich hab jetzt race on und gtr evo beides wird mir bei race 07 als addon angezeigt sind schon vielmehr autos als vorher. nur ich muss sagen mir reicht das irgentwie nhoch jicht sind ja kaum welche bei die man aufer strasse sieht^^ hm naja vieleicht trau ich auch da dem spiel zuviel zu ist halt kein forza oder gran turismo naja.

DaSilentsoul 22.11.10 16:24

ja so getunte strassen autos u.s.w wirds du in diesen game nicht viele finden da es ja mehr sim ist und sich an rennklassen hält

patty1 24.11.10 20:04

hm aber gibt es denn keine sim die gut ist und auch njormale autos hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.