myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   R4iGold Bildschirm leibt weiss (https://mygully.com/showthread.php?t=1973481)

gandel 14.01.10 08:04

R4iGold Bildschirm leibt weiss

Bitte um Hilfe!

NDSL
R4iGold von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mein Vorgehen:

Habe die Karte in meine NDSL reingeschoben, leider ist der Bildschirm weiss geblieben. Es kam/kommt nicht mal „loading“ oder so.
Anschliesssend habe ich die Firmware der nachfolgende Seite gezogen und gemäss Anleitung Karte auf FAT32 formatiert und Software aufgespielt. Natürlich entpackt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Version 1.14b german

Leider ohne Erfolg!

Anschliessend bin ich auf diese Page [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und habe mir die Version gezogen 1.29 german gezogen. Brachte auch keinen Erfolg.

Kenn vielleicht jemand eine Lösung?

gruess gandel

Sorry, habe im falschen Forum gepostet! Kann mir ein Admin den Beitrag verschieben?

SCHNULLA 14.01.10 09:10

Zitat:

Zitat von gandel (Beitrag 20363204)
Bitte um Hilfe!

NDSL
R4iGold von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mein Vorgehen:

Habe die Karte in meine NDSL reingeschoben, leider ist der Bildschirm weiss geblieben. Es kam/kommt nicht mal „loading“ oder so.
Anschliesssend habe ich die Firmware der nachfolgende Seite gezogen und gemäss Anleitung Karte auf FAT32 formatiert und Software aufgespielt. Natürlich entpackt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Version 1.14b german

Leider ohne Erfolg!

Anschliessend bin ich auf diese Page [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und habe mir die Version gezogen 1.29 german gezogen. Brachte auch keinen Erfolg.

Kenn vielleicht jemand eine Lösung?

gruess gandel

Sorry, habe im falschen Forum gepostet! Kann mir ein Admin den Beitrag verschieben?

probiere es nochmals hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

senri666 14.01.10 11:29

Ist die 1.14b nicht nur für die r4i-sdhc?

Lapis 14.01.10 13:48

Micro SD formatieren schon probiert?

gandel 14.01.10 14:54

Zitat:

Zitat von Lapis (Beitrag 20363972)
Micro SD formatieren schon probiert?

Wie oben schon geschrieben, habe ich gemacht.

Die Version 1.14b kann ich auf der Homepage ( Auf der Verpackung erwähnt) downloaden. Adresse auch oben.

gruess gandel

datroubler 14.01.10 15:11

hast du es mit dem panasonic formater formatiert? welche dateien sind GENAU auf der micorsd?

gandel 14.01.10 19:50

Habe folgendes gemacht:
Stick in den PC
Rechte Maustaste formatieren in FAT32
dann
1. die R4.dat verschoben
2. den Ordner R4iMenü verschoben
3. den Ordner moonshl2 verschoben
4. ein Spiel ohne Ordner verschoben, dahin wo die R4.dat Datei ist.

fertig! Wird auf diversen Foren so beschrieben.

gruess gandel

Lapis 14.01.10 20:56

Welche Internetadresse steht auf deiner Karte?

datroubler 14.01.10 22:35

Zitat:

Rechte Maustaste formatieren in FAT32
Falsch!
Mach es bitte mit dem Panasonic Formater!

Zitat:

Welche Internetadresse steht auf deiner Karte?
Steht doch da?!

gandel 15.01.10 08:35

So, habe es nun dank dem Panasonic Formater geschafft. Runtergeladen, formatiert, Software aufgespielt, läuft.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

P.S. Habe mir Mühe gegeben alles genau aufzuschreiben, jedoch kamen die meisten Hilfestellungen mit Fragen wo schon bekannt sind.

gruess gandel

stylostar 01.04.10 11:54

bei mir funktioniert es auch nicht
nach dem start der dsi xl kommt star wars letthal alliance ubisoft
wenn ich draufklicke kommt nur ein weißer display
sonst tut sich garnichts
BRAUCHE DRINGEND HILFE
WO KANN ICH DIE SOFTWARE FÜR DIE R4I GOLD HER KRIEGEN
WAS KANN ICH MACHEN NIX FUNKTIONIERT

datroubler 01.04.10 13:29

Schau dir den Problemthread an den findest du in meiner Signatur.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.