myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4i Gold 3DS Revolution Modul startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.11, 16:20   #1
raindog
Newbie

Bedankt: 39
raindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkte
Standard R4i Gold 3DS Revolution Modul startet nicht

Hallo liebe gully Gemeinde,

ich habe für meine Frau, die einen NDSi besitzt, die R4i Gold 3DS bei Vartis gekauft ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Dann habe ich diese Dateien heruntergeladen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und die enpackten Dateien auf die Karte gezogen.

Ergebnis: Nach dem Einschalten der DSi erscheint das Spielesymbol, ich bestätige das, dann erscheint kurz das Wort loading und das war es. Der Bildschirm bleibt weiß oder grau.

Sorry, ich bin diesen Sachen nicht so bewandert und hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

Nette Grüße
raindog
raindog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.11, 20:37   #2
raindog
Newbie

Bedankt: 39
raindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkteraindog erschlägt nachts Börsenmakler | 6180 Respekt Punkte
Standard

So, nach 2 weiteren Stunden mühevollen Suchens und Testen läuft sie.
Ich habe die Karte nun mit SD-Formatter formatiert und eine ältere Firmware (1.42) von einer anderen Quelle installiert.

Aber wenigstens habe ich festgestellt , da´ich nicht alleine mit dem Problem bin.

Gruß und danke

raindog
raindog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort