![]() |
R4i Card Problem
Hi @ all
ich hab eine R4i ohne v1.4 oder v1.41 unterstüzung hab mir die neueste software für gesaugt und pokemon black mit drauf kopiert. habe das spiel selber gepatched aber bekomme es dennoch nicht zum laufen. es kommt folgende fehlermeldung. rom load errcode=4 was kann ich tun damit das spiel läuft oder ist die karte nicht mehr zu gebrauchen? achja hab noch den ganz alten nintendo ds :) |
versuche das mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
eben versucht aber bekomme weiterhin die gleich fehler meldung
|
hast du auch das neuste update drauf ?
|
danke es läuft doch
hab das rom reingepackt was NICHT von mir gepatched wurde vielen dank |
kein problem habe vergessen zu schreiben das ich die gepatchte version benutzt habe ^^
|
Wieder eine sehr billige Frage, aber:
1. Woran erkenn ich, dass meine Version nicht gepatched wurde? 2. Wie und mit was patche ich? Man, ich bin so unwissend, dass es langsam echt wehtut... Danke. |
1. das sieht man so nicht das merkst du da ran ob das spiel funktioniert bzw ob ein fehler auftrit zb. pokemon schwarz/weiß man bekommt keine EXP da für braucht man dann eine gepatchte version die den exp fix beinhaltet
2.mit einem patch |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |