Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.03.10, 22:40   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

ok, dann kannst du mit den Dateien von mir nix anfangen. Ich komme grad ein wenig durcheinander, da ich nicht weiß, in welcher Kombination du die Karten betreibst. Wäre gut, wenn du mir sagen könntest, welche Karte du als 1 und welche als 2 bezeichnest und mit welche Sd Karte drin

Zur R4 SDHC II: Formatiere diese mit dem oberen Formater. Dann packst du diese Software drauf: http://www.r4karte.de/r4 . Die dritte Sowftware.

Nun steckst du die Karte in den Nds und sie sollte starten. Sollte sie starten kannst du ganz normal deine gespeicherten spiele wieder auf die Karte ziehen.
Wenn das nicht der Fall ist, dann musst du bei der ersten Sowftware bleiben. Dazu die Karte dann nochmal formatieren, und nur die Software für die Karte draufpacken. In den Nds stecken und starten, danach die Spiele draufmachen.

Zur R4 SDHC III: Mach diese Software drauf: 04- R4-III v3.11 kernel (German) 2009-7-20. Findest du hier:

http://www.r4iii.com/download.html

Vorgehensweise genau wie oben, erst nur die Software,testen, und danach die Spiele.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten