myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Bad Company 2 Freeze

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.11, 08:03   #1
aimlezz18
Anfänger

Bedankt: 0
aimlezz18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bad Company 2 Freeze

Hii

wenn ich bfbc 2 spiele friert das bild ein oder wenn die runde zu ende geht kriege ich ein schwarzen bild und ich lande immer im menü ab und zu gibt es grafikfehler.

Mein Pc

I5 2500k nicht übertaktet
Asrock Z68 PRO 3
2x 4GB Ram
EVGA GTX 260 SSC (supersuperclocked)
läüft mit GPU CLOCK 675Mhz Memory 1151 Shader 1453
Grafiktreiber alles aktuell.

Ich habe das verdacht an meine graka vielleicht ist sie zu stark übertaktet habe kein plan, die grafikkarte habe ich von einem gutem kumpel bekommen.

Ich hoffe ich ihr könnt mir helfen oder soll ich mal das spiel neu installieren ????
Bei anderen Spielen wie bei CSS alles auf maximum ein paar mal ist das bild stehen geblieben aber nach 3 sek ging es weiter ^^.

MfG

Aimlezz
aimlezz18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 08:45   #2
Mitch445
Anfänger

Benutzerbild von Mitch445

Bedankt: 7
Mitch445 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Bei mir bleibt nach 20 Minuten Multiplayer spielen immer der ganze PC hängen. Hatte das Spiel schon ein oder zwei mal neu installiert aber es hat nie was geholfen. Hab mal davon gehört das Bad Company 2 in manchen speziellen Momenten der Grafikkarte unglaubliche Leisten abverlangt (wenn du grad in ner Runde bist) und wenn deine Grafikkarte schon übertaktet ist und der Anforderung nicht nachkommt ist da ja kein Spielraum mehr zwischen was die Karte kann und was ihr abverlangt wird. Von daher würd ich vorschlagen das du vielleicht mal die Auflösung runterschraubst aber leider hat auch das bei mir nie was geholfen =(
Hab das Problem leider nie ganz verstanden. Die gleichen Probleme hab ich bei Battlefield 3 auch (nur so zur Info)
Vielleicht solltest du die Treiber deine Grafikkarte mal aktualisieren? (falls nötig)

Naja mal gucken was die anderen hier posten...

MfG

Mitch445
Mitch445 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 08:55   #3
Gent10
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gent10

Bedankt: 194
Gent10 gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

So, das ist ein Angebotsthread und hier kommen die Spiele rein - SUCH DIR EINE ANDERE TOPIC!!!

Gent10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.11, 08:58   #4
Adlerauge1993
Anfänger

Bedankt: 3
Adlerauge1993 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gent10 Beitrag anzeigen
So, das ist ein Angebotsthread und hier kommen die Spiele rein - SUCH DIR EINE ANDERE TOPIC!!!
da muss ich dir recht geben ...

@aimlezz18
ich hatte das auch mal - installier mal das Game erneut und wenn das nicht hilft würd ich alle komponenten wieder auf werkseinstellungen laufen lassen

bei mir war das Problem im Singleplayer das dem anscheinend Dateien gefehlt haben
Probier einfach mal rum und such dir das nächste mal ne bessere Stelle für Probleme
Adlerauge1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort