![]() |
[R4-III Upgrade] Problem mit Yu-Gi-Oh!
Sehr geehrte Community,
Ich hab mir vor einigen Tagen Yu-Gi-Oh! Stardust Accelerator - World Championship 2009 gedownloaded und anschließend auf mein R4 Modul geladen. Aber wenn ich es Starten will, steht da - ohne wirklich zu laden "Programm Speichern...". Ich habe: R4-III Upgrade Revolution for DS, v3.09 Kernel (v3.11 geht bei mir nicht, hab da "Loading..." bug.) Hab die Kernel/Firmware von hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Würde mich sehr freuen, wenn mir irgendwer eine eine Hilfe sein könnte Vielen dank~ Lg, Kuroyukii PS: Empfehlt mir nicht die ENG Version der Firmware, da ich es schon mit ENG-v3.09 und v3.11 versucht habe. Ich entschuldige mich vielmals, falls irgendwo im Forum die Lösung steht. (Ich hab leider nix dergleichen gefunden :( ) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ups, tut mir sehr Leid , Danke.
Konsole: Nintendo Ds Lite - Weiß Flashcard: R4-III Upgrade Revolution for DS Firmware der Flashcard: Kernel v3.09 German URL auf dem Modul/der Packung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Spiel: Yu-Gi-Oh Stardust Accelerator - World Championship 2009 Romname und Releasenummer: 3773 Genaue Beschreibung des Problems: Das Spiel hängt bei "Programm Speichern". (Hab's schon mit das komische "R" in rot und in grün versucht) |
Probiers mal mit neuer Firmware:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das "komische" R ist der Softreset ;) d.h. du kannst direkt aus dem SPiel mit einer Tastenkombination ins R4 Menü zurück. Die Kombination müsste sein: Zitat:
|
Thx für die schnelle Antwort, aber hab mit der Version 3.12 auch den "Loading..." Bug :(
Und Thx für den Tipp mit Softreset :) |
2 Möglichkeiten:
1) Du benutzt eine aktuelle Cheatdatei und schaust nach einem Backup/Piracy/Bypass -Cheat 2) du benutzt eine gepatchte Version für patches solltest du im Gulli:Board schauen bei dem user fa_demion. (in desen signatur findest du was du brauchst) |
Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe^^
ich werd mich bei dem User fa_demion schlau machen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |