myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

R4 Hilfe!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.10.09, 11:49   #1
Mikeguerrero
Not much~

Benutzerbild von Mikeguerrero

Bedankt: 66
Mikeguerrero gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard R4 Hilfe!

Also hallo. ich habe eine Neue R4 Version gefunden.
Ich dachte R4 wäre max. 1.18 aber ich habe das hier gefunden :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist das eine Original Version?
Mikeguerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 11:56   #2
TheSerafan
Mitglied

Benutzerbild von TheSerafan

Bedankt: 974
TheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Ich habe selber leider nicht den R4 sondern den M3 aber du kannst eigentlich nicht viel falsch machen, ich würd das einfach mal probieren, vorher vll alles was auf der FlashCard ist aufem PC sichern, damit auch nichts verloren gehen kann und es dann einfach mal Testen.

Und auserdem ist in dem Link den ich dir geschickt habe sehr wohl auch für den NDS ein Link und nicht nur für den NDSi

Zitat:
([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])

R4 SDHC Kernel v1.26

Changes:
Compatibility Fixes in R4 SDHC v1.26
* 3369 - Mario & Luigi RPG 3

Code:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Code:

Und mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Version von M&L sollte es dann klappen.

@ BayWalker: Ich hoffe das geht in Ordnung wenn ich dich bzw. dein Thread so verlinke!

PS: Eigentlich Falsches Forum dafür, aber vll verschiebt uns ein Mod noch!
TheSerafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 12:04   #3
Mikeguerrero
Not much~

Benutzerbild von Mikeguerrero

Bedankt: 66
Mikeguerrero gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Aber ich habe ein R4 normal macht das was? Ich habe keinen SDHC.
Mikeguerrero ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.09, 12:29   #4
TheSerafan
Mitglied

Benutzerbild von TheSerafan

Bedankt: 974
TheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteTheSerafan wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mikeguerrero Beitrag anzeigen
Aber ich habe ein R4 normal macht das was? Ich habe keinen SDHC.
Wie gesagt, ich hab selber keine R4 aber ich vermute mal das SDHC nur bedeutet, dass dann der R4 auch größere SD Karten benutzen kann, welche nämlich SDHC heißen (HC einfach für High-Capacity).

Ich würds einfach mal testen, 100% versprechen kann ichs nicht, aber wenn das das Ding SDHC lesen kann, warum sollte es dann keine SD lesen können.

Frei nach dem Motte trial and error , einfach vorher alles sichern, dann sollte das Passen.
TheSerafan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.09, 11:07   #5
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

@Mikeguerrero

wenn du eine Originale R4 hast dann geht die Firmware nur bis 1.18 das stimmt. die anderen karten mit höherer Firmware sind clone und die Firmware geht in der Regel nicht bei dir.
Deine Karte kann Hardwarebedingt keine MicroSDHC karten lesen und wird es auch nie können. Die Seite die du gepostet hast ist die seite eines Klones aber diese Firmware geht tatsächlich mit dem Original:
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort