Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.03.12, 16:24
|
|
Kroate
Bedankt: 52
|
R.I.P. AlterIWnet
Zitat:
Hello dearest Community,
As you've definitely heard, alterIWNet received a Cease and Desist notification from Mitchell Silberberg & Knupp LLP on behalf of Activision Publishing Inc, demanding that we stop our operations due to infringing US and International laws.
At this time, only initial negotiations have been made, but it is certain that alterIWNet will cease all operations by the end of next week, indefinitely. During that time, you can still play the supported games, as usual.
Please refrain from taking any actions on our behalf, such as harassing letters, posts, "denial of service" attacks, telling your grandmother or anything else that you may deem wise. There is nothing more we can do here, unless Activision recognise us as a legitimate modding community.
Additionally, do not trust rumors. Everything official will be posted in this announcement. Anything you've heard that contradicts this announcement or is not mentioned here is likely false.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
16.03.12, 18:09
|
|
Dark As Night
Bedankt: 644
|
WAAAS?
Das ist ein Scherz oder? Activision kann denen doch gar nichts?!
Ich wette mit euch das Activision für sowas wieder paar nette Dos Attacken abbekommt.
Activision ist ein Decksladen. Die sollen sich ihr Geld woanders holen. Das einzige in den letzten Jahren gut entwickelte Spiel war Prototype wovon bald ein Nachfolger kommt aber sonst haben die nur scheisse fabriziert. Activision sollte man boykottieren. Aber wieso erst jetzt? Das alterIWnet läuft doch bestimmt schon 2 Jahre. Find ich persönlich SEHR schade!
|
|
|
16.03.12, 18:42
|
|
Kroate
Bedankt: 52
|
Es war heut mittag schon ma kurz off, aber jetz grad getz wieder
|
|
16.03.12, 20:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Natürlich kann Activision denen was, wem gehören den die ganzen Rechte? Klar, ich finds auch scheiße, aber ich kann Activision auch verstehen. Erst wars ja nur MW2, aber als dann noch Alterops und AlterMW3 kamen, hat sich Activision wahrscheinlich schon bedrängt gefühlt.
|
|
|
16.03.12, 21:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.990
|
Ich finde sowieso, dass jemand der ein solch hochwertiges Spiel wie MW1,2,3 oder andere wie BF3 online spielen will, auch die paar Euro dafür zahlen kann.
Dafür ist es monatlich kostenlos, was man von Konsolen wie der Xbox360 nicht so sagen kann.
|
|
17.03.12, 00:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 103
|
Ich hab mir MW2 legal gekauft, trotzdem gefällt mir AlterIW mehr als IW.
|
|
|
17.03.12, 16:27
|
|
Profi
Bedankt: 711
|
Zitat:
Zitat von johnsk
Ich finde sowieso, dass jemand der ein solch hochwertiges Spiel wie MW1,2,3 oder andere wie BF3 online spielen will, auch die paar Euro dafür zahlen kann.
Dafür ist es monatlich kostenlos, was man von Konsolen wie der Xbox360 nicht so sagen kann.
|
Darum ging es gar nicht. Ich hoffe das Activison das hier ließt:
AlterIW war vom Multiplayer DEUTLICH besser als das original. Ich besitez das original und habe nur AlterIW genutzt. Das ist einfach arm und zeigt, dass die Leute bei IW einfach schlechter sind oder der Zeitdruck so hoch ist. Beides ist auf Activision zu schieben und damit sind die für mich der größte Drecksladen den es gibt.
|
|
|
17.03.12, 16:44
|
|
ENiAC
Bedankt: 480
|
Zitat:
Zitat von johnsk
|
Naja, die CoD Reihe ist mit den letzten Ablegern meiner Meinung nach alles andere als "hochwertig"...
Aber du hast schon recht, es gilt die alte Regel:
"Wenn du die Online-Funktionen eines Spiels haben willst, dann kauf es dir verdammt nochmal!"
|
|
|
17.03.12, 18:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
OMG Das ist sch*****
|
|
|
17.03.12, 20:50
|
|
Dark As Night
Bedankt: 644
|
Ein Wunder das man für den Scheiß den die Entwickler programmieren Geld bezahlen soll. Gibt auch Ausnahmen aber die werden immer kleiner.
|
|
|
17.03.12, 21:06
|
|
Mitglied
Bedankt: 135
|
Siehs dochmal so, wer hat sowas wie AlterIW erstmal ermöglicht? Richtig, Activision die MW2 auf den Markt gebracht haben.
|
|
|
01.04.12, 09:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hi, what a sh** ich habs mir zwar gekauft aber trotzdem so gespielt weil es einfach geiler war !!!!
Kann irgendjemand denn die files noch malchochladen von AlterIWnet 1.3.37a ?
Mir fehlt bei 1.3.37 das consolen-comando connect :-/
Pls pls ;-)
MFG JCinhouse
P.S.: Dabke vorab
|
|
|
01.04.12, 14:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
Die AlterIW Server stehen in Amerika?!
Ein Wunder das Activision jetzt erst eingreift...
|
|
|
01.04.12, 18:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Stimmt das ist seltsam ! 0.o
|
|
|
03.04.12, 15:18
|
|
Mitglied
Bedankt: 103
|
Nö, die stehen nicht in Amerika, AlterIWnet verstößt gegen internationale Geseteslagen und deswegen musste es geschlossen werden. Das einzige, was Activision so richtig gestört hat, war, dass man es ohne es gekauft zu haben gespielt haben kann. ABER  laut den Devs von AlterIW werden sie eine OFFIZIELLE Mod für MW2 rausbringen, mit Absprache in Activision, es wird dann alles über Steam laufen.
|
|
|
03.04.12, 21:27
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Alteriwnet NEIN spiele zwar legal alle COD teile seit cod4 aber trotzdem MW2 Zombie-Server einfach nur Epic
|
22.04.12, 21:15
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Leute beruhig euch alle mal  Ist zwar scheiße das AlterIwnet offline ist aber fourDeltaOne ist der nachfolger von AIW und es ist nicht Illegal sondern eine Mod von MW2
|
|
|
15.07.12, 16:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
wie kann ich AlterIW löschen (ich habe nur den Ordner in dem das spiel installiert ist auf dem desktop) ich will mir nämlich Four Delta One rein machen
Antwort bitte über PN wenn es geht
|
|
|