myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

5.50 gen B ubdaten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.03.11, 09:10   #1
Serashi
Anfänger

Bedankt: 1
Serashi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5.50 gen B ubdaten

hey
ich habe da eine frage und zwar habe ich eine geflashte psp aber ich kann sie nicht benutzen weil mein cd fach kaputt gegangen ist und ich nur die spiele öfnene kann wenn ein erkanntest spiel drin ist
ich hörte aber das es auch ein zu ändern ist wenn man das updatet wie mache ich das ?
Serashi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 09:38   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Ich versteh zwar nicht ganz, was du damit meinst, dass du nur Spiele öffnen kannst, wenn ein erkanntes drinnen ist. Aber ich schätze mal du willst wissen wie du deine CFW updatest.

Hier gibts ne Anleitung, wie man von 5.50 GEN B auf 5.50 GEN D3 mit Prom4 updatet:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dabei kannst du Schritt 1 +2 der Anleitung überspringen, da du ja schon eine CFW installiert hast.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 15:19   #3
droxus
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von droxus

Bedankt: 72
droxus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Muss man nicht irgendwas in den VSH Einstellungen ändern?
droxus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.11, 15:50   #4
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Das Update von 5.50 GEN B auf GEN d3 sollte auch ohne version.txt funktionieren. Soweit ich weiß, benötigt man das nur um von GEN D3 auf ne andere CFW oder OFW zu kommen.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.11, 22:54   #5
Viperdriver2000
Anfänger

Benutzerbild von Viperdriver2000

Bedankt: 32
Viperdriver2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich nur die spiele öfnene kann wenn ein erkanntest spiel drin ist
Er meint er kann isos nur dann laden wenn eine orginal umd im laufwerk ist
warum auch immer bei meiner geht es auch ohne ^^

EDIT:
Drück mal seleckt. dann kommt das VSH Menü. Da bei UMD Disk Mode auf M33 Driver. dann müsste es ohne Disk im laufwerk gehen. glaube ich.