hallo zusammen
bitte um HELP! :-) ich werde alles sehr ausführlich beschreiben, damit möglichst alles klar ist. es ist so, dass ich vor Jahren eine PSP mit dem undiluted platinum Chip gekauft habe. das war im März 2007, ist eine PSP-1004. hat dann alles wunderbar geklappt. ich hatte damals immer die neusten updates von alex raufgeladen.
dann habe ich was falsches geladen und seitdem ist meine PSP gebricked. meine PSP lag nun 1-2 Jahre in der Kiste, nun möchte ich wenn möglich das teil reaktivieren. ich habe viele Foren und youtube durchforscht, aber irgendwie werde ich nicht mehr schlauer. jetzt verstehe ich dann gleich überhaupt nichts mehr. weiss nicht mal ob die PSP semi- oder fullbricked ist.
mit dem Chip hatte ich ja zwei verschiedene softwaren drauf. die 1.50er und eine 5er version. nun: wenn ich die psp einschalte bleibt der Bildschirm schwarz, nichts funktioniert. wenn ich das L oder R drücke beim starten geht auch nichts. wenn ich aber L und R zusammen drücke komme ich in das M33 recovery menu. per USB kann ich auf die Ordner zugreifen, auch könnte ich via dem recovery menu die USB togglen (Flash 0-3).
verstehe rein gar nichts mehr. das pandora Zeugs habe ich einfach verpasst. wäre das eine Möglichkeit für mich um wieder alles sauber herzustellen? würde gerne homebrew laufen lassen, aber notfalls hätte ich einfach gerne, dass ich die PSP ganz normal bedienen könnte und (notfalls ;-) nur original-spiele spielen könnte...
hoffe es ist nicht zu kompliziert beschrieben. danke jetzt schon für all eure tips, bin euch sehr dankbar!!!!!