![]() |
PSP Umbau
Hey Leute,
ich habe gehört das mann seine PSP so Umbauen kann das mann Spiekle aus dem i-net herünterladen und dann ganz einfach auf der PSP spielen Kann? ich wolllte mal fragen Wo mann das amchen lassen kann und ob es etwas kostet und wenn ja wie viel?:T Ich sage schon im voraus DANKE!!! |
der nächste bitte!!! Kann mann mit die Leute nicht irgendwa machen ?? sofort löschen oder blokieren oder so ein scheiß ?
|
Ja, wäre manchmal echt angebracht -.-
Leute informiert euch vorher doch mal ? |
wenn du aus berlin kommst, pn me
|
Ihr seid ja Helden ^^ chillts mal... nix besseres zu tun als irgendwelche Leute fertig zu machen die einfach fragen haben. Zurück zu dir kimunazoxx Spiele kannst du mit deiner PSP ganz normal aus dem Inet laden über das Playstation Network... allerdings kostet das einiges an Geld. Du kannst natürlich auch eine Customfirmware draufmachen. Eine Customfirmware ist eine veränderte Betriebssoftware der PSP wo du zum Beispiel Gameboyemulatoren oder kostenlos Spiele auf deine PSP laden kannst. Wenn fragen hast einfach melden ;)
|
Hab dir ne pn geschrieben.
mfg |
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry:
|
Langsam nervts aber echt >.< . Wöchentlich kommen mind 3. Threads in denen jemand fragt wie man eine PSP flasht ...
|
:dozey:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |