Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.09.10, 17:53
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
xbox 360 slim von amazon.co.uk besser ?
Hey
also ich habe bei amazon.DE eine xbox 360 slim mit uk import gefunden, die 20 euro billiger ist als die deutsche ( 225 euro und 170 euro). soll ich da zugreifen ? oder ist da was anderes als bei der deutschen, weil ich keine beschreibung unten sehe. Lässt die sich auf deutsch umstellen bzw. kann ich mit der auch deutsche spiele zocken ?
MfG
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.09.10, 07:16
|
|
Stammi
Bedankt: 3.219
|
Zitat:
Zitat von Chillman1234
Hey
also ich habe bei amazon.DE eine xbox 360 slim mit uk import gefunden, die 20 euro billiger ist als die deutsche ( 225 euro und 170 euro). soll ich da zugreifen ? oder ist da was anderes als bei der deutschen, weil ich keine beschreibung unten sehe. Lässt die sich auf deutsch umstellen bzw. kann ich mit der auch deutsche spiele zocken ?
MfG
|
Xbox lässt sich auf deutsch umstellen,ja.
Deutsche Spiele kannst du glaub auch Spiele bin mir aber nicht sicher.
Die erste hat ne 250GB hdd und die zweite keine.
|
|
|
05.09.10, 11:44
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
ja, aber das wichtige was ich wissen will ist halt, ob ich auf der englische xbox 360 auch die deutschen spiele spielen kann ( ich versteh das noch nicht ganz mit pal, pal 60 und ntsc.... )
MfG
|
|
|
05.09.10, 16:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 141
|
Pal: Europa
NTSC: Amerika
Also kannst du mit einer Xbox aus England alle Pal-Spiele spielen.
|
|
|
06.09.10, 21:37
|
|
Elite Loader
Bedankt: 5
|
Frage ist nur welcher stcker ist an den netzteil bei der aus England wie einige wissen haben die dort komplette andere stecker als wir hier!
06.09.10, 21:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von error43
Frage ist nur welcher stcker ist an den netzteil bei der aus England wie einige wissen haben die dort komplette andere stecker als wir hier!
|
das ist egal, da geht ein normaler converter, 220v haben die auf der insel auch
aber ganz ehrlich für die 20 euro würde ich mir die konsole lieber hier in deutschland kaufen weil sollte da was kaputt gehen, dan einfach zum laden gehen
|
|
|