myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[PSP-Problem] eLoader funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.10, 13:11   #1
Windforce
Anfänger

Bedankt: 0
Windforce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [PSP-Problem] eLoader funktioniert nicht

Hi,
ich habe eine PSP 1004 mit der CFW 5.00 M33-6
Ich möchte .avi filme auf der PSP anschauen ohne sie in .mp4 umwandeln zu müssen. Dazu gibt es ja den PSPlayer als Homebrew. Den möchte ich gerne starten aber ich krieg es nicht gebacken den eLoader zu starten. Er lädt irgendwas am oberen bildschirmrand dann steht da nurnoch eMenu v0.2 (oder 2..0 ka) und dadrunter N00bz!
Also weiter komm ich leider nicht. Gibt es eine Lösung dafür oder einen andern Homebrewloader der unter CFW 5.00 M33-6 funzt?

P.S. bin psp unerfahren. habe nur grundkenntnisse. denke ich.
thx gibts natürlich auch
mfg
Windforce ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 13:22   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

1 . (regel verletztung) keine aussage kräftige überschrieft editier bitte dein beitrag und ändere deine überschrieft

2. von woe hast du den eloader???

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 13:56   #3
Windforce
Anfänger

Standard

Also hi erstma
ich editier hier garnichts denn wie soll ich den Titel umbenennen wenn es garnicht geht und ich finde er passt so.
Außerdem komme ich hier ins Forum und anstatt mir zu helfen werd ich von irgendwelchen leuten gleich befehligt etwas zu tun. Ich sehe nicht das du Moderator oder sowas bist also kannst du mir nichts sagen. :facepalm:

So:
Also ich habe den eLoader von board.gully aus irgendeiner topic wo einer ein ähnliches problem hatte. Aber ich habe das alles schon probiert und es funzte nicht. Ich denke mal das es an der CFW liegt. Kenne mich wie gesagt nicht so gut aus.
MfG
Ungelesen 15.07.10, 16:15   #4
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Windforce Beitrag anzeigen
ich editier hier garnichts denn wie soll ich den Titel umbenennen wenn es garnicht geht und ich finde er passt so.
Du kannst den Threadtitel ändern, Doppelklick auf den "Editieren"-Button! zudem: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
und dein Threadtitel ist alles andere als Aussagekräftig, also ändere ihn bitte!

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.10, 17:09   #5
Windforce
Anfänger

Standard

Ok ist jetzt editiert.
Kann mir jetzt jemand helfen?
Der eLoader den man für den PSPlayer braucht, bleibt bei mir immer hängen.
Antwort