![]() |
PSP mit date code 9a downgraden???
Hallo,
ich hab ne frage und zwar hab ich mich vor eineigen wochen mal schlau gemacht und rausgefunden dass man die Psp bis zum Date code 8d downgraden kann und war sehr enttäuscht denn meine Psp hat Date code 9a.Auf die frage ob man die auch downgraden kann war die Antwort,dass man die ez noch nich downgraden kann aber vielleicht in nem monat oder so also wollt ich einfach ma fragen ob das ez geht mit date code 9a. THX:unibrow: |
Hmmmmmmmmmmmmmm dann wohl net wenn doch bitte pn please
|
Tach,
Du kannst es z.Z nur damit schaffen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn du das drauf hast darfst nur noch die PSP im standby mode machen sonst ist Hen weg und du musst es wieder neu instalieren. PS: Wenn ich es letzens richtig verstanden habe gibt es dazu ein plugin das die PSP nicht mehr ganz ausgeht ^^ Ich würde dir empfehlen dich dort im Forum anzumelden, sie helfen dir schnell und sind freundlich und manche wissen es besser als ich (bitte nicht über geladene ISOs schreiben da das forum(PSPKing) nix mit Illegales zu tun haben möchte) :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen :) |
Danke hilft mir sehr
|
ok wenn ich das installiert hab muss ich dann noch was installieren oder kann ich ez einfach die spiele draufziehen??
|
Guck mal bei dir in Systeminfo ob dort auch wirklich Hen 5.03 steht
Wenn du es geschafft hast Hen zu installieren (klappt leider nicht immer,also immer wieder versuchen) dann musst du 5.03 GEN installiere und dann kannst du isos zocken :) Melde dich im Forum dort an es wird dir sehr schnell geholfen da die meisten sehr viel wissen ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ok THX
|
Was du da gelesen hast ist nicht ganz richtig bzw unvollständig.
Es gibt zwei Arten eine PSP zu flashen: fest und temporär. Fest flashen kannst du PSPs mit einem DateCode unter 8c. Temporär ist prinzipiell jede PSP flashbar solange die vorhandene Firmware nicht höher als 5.03 ist. Vergiss aber nicht, dass die PSP mit einem temporären Flash nicht komplett ausgeschaltet werden darf, da du die CFW sonst jedes Mal von neuem aufspielen musst. |
hi ich hab ma gehört dass man ihrgendwie mit medal of honor roads to victory auch gehen würde wenn man auch höhere updates hatt weiß vllt einer ob das stimmt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |