![]() |
PSP "Home"-Button
Hey Leute,
folgendes Problem: Wenn Ich bei meiner PSP auf den Home-Button drücke, erscheint zwar das Menü mit "Möchten Sie das Spiel verlassen? - Ja - Nein", aber wenn Ich nach z.B. links drücke, höre Ich die In-Game Sounds, sprich, die PSP ist noch im Spiel aber der Home-Screen erscheint. Hat jemand dasselbe Problem? Es ist nichts mit der PSP passiert, sprich Sturz oder ähnliches. |
Müsste ich später mal testen, ob ich in der Anzeige noch den Spiele-Sound höre. Aber wo ist das Problem, wenn es so ist? Sobald du auf "Ja" gehst, ist das Spiel doch eh vollständig getrennt.
|
Ich komme ja leider nicht auf "Ja". Wenn Ich darauf käme, hätte Ich kein Problem. Zudem fährt die PSP nicht komplet runter sondern geht nur in den Standby-Modus. Die Start- und Select-Buttons fallen inGame manchmal aus.
|
Mal nen Firmware update gemacht`?
Um die PSP komplett auszuschalten, muss man den Aus-schalter drei sekunden lang halten. |
Ich hab den "Aus-Schalter" von einer Sekunde bis zwanzig Sekunden gehalten und sie geht nicht aus. Selbst wenn Ich den Akku rausnehme geht sie nicht aus und startet wieder ohne den Sony-Screen am Anfang. CFW hab Ich von 5.00 M33 auf 5.00 M33-6 gemacht - ändert leider auch nichts.
|
Dnn würde ich dir einfach empfehlen nochmal neu zu flashen. Also mit dem neusten Despertar del Cementerio. Dann sollt alles wieder funktioneren.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Warum so umständlich :D Wenn er keinen Pandora Akku hat oder nicht erstellen kann. Dann kann er einfach HEllcats REcovery Flasher nutzen und dann ganz normal updaten :D
|
Der Recovery Flasher funktioniert leider in so fern nicht, dass Ich mich im Menü nicht herumnavigieren kann weil meine Tasten im Flasher nicht reagieren..
Andere Lösungsvorschläge? /Edit: Hat jemand vielleicht 'nen Shop der Reparaturen vorsieht, mit dem man im Vornherein Kontakt aufnehmen kann? Müsste halt 'nen Schuppen sein, der sich mit CFWs auskennt - also wenn möglich, kein Media Markt.. |
Zitat:
|
Südhessen. Darmstadt.. Aber da gibts nur einen Shop den Ich kenne und der darf das nach richterlichem Beschluss nicht mehr.
|
Uhh okay ne da kenne ich keenen :D Dann kann ich dir leider nur mit dem helfen der oben im Link sich versteckt :D
|
Danke dir, Digga. Ich werd mich bei den Jungs melden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |