myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   PSP "Home"-Button (https://mygully.com/showthread.php?t=1867623)

Freakwood 02.05.09 16:10

PSP "Home"-Button

Hey Leute,

folgendes Problem: Wenn Ich bei meiner PSP auf den Home-Button drücke, erscheint zwar das Menü mit "Möchten Sie das Spiel verlassen? - Ja - Nein", aber wenn Ich nach z.B. links drücke, höre Ich die In-Game Sounds, sprich, die PSP ist noch im Spiel aber der Home-Screen erscheint. Hat jemand dasselbe Problem? Es ist nichts mit der PSP passiert, sprich Sturz oder ähnliches.

pesi 03.05.09 15:04

Müsste ich später mal testen, ob ich in der Anzeige noch den Spiele-Sound höre. Aber wo ist das Problem, wenn es so ist? Sobald du auf "Ja" gehst, ist das Spiel doch eh vollständig getrennt.

Freakwood 03.05.09 22:25

Ich komme ja leider nicht auf "Ja". Wenn Ich darauf käme, hätte Ich kein Problem. Zudem fährt die PSP nicht komplet runter sondern geht nur in den Standby-Modus. Die Start- und Select-Buttons fallen inGame manchmal aus.

jackieninos 03.05.09 23:42

Mal nen Firmware update gemacht`?
Um die PSP komplett auszuschalten, muss man den Aus-schalter drei sekunden lang halten.

Freakwood 04.05.09 10:47

Ich hab den "Aus-Schalter" von einer Sekunde bis zwanzig Sekunden gehalten und sie geht nicht aus. Selbst wenn Ich den Akku rausnehme geht sie nicht aus und startet wieder ohne den Sony-Screen am Anfang. CFW hab Ich von 5.00 M33 auf 5.00 M33-6 gemacht - ändert leider auch nichts.

!Enemy 04.05.09 11:15

Dnn würde ich dir einfach empfehlen nochmal neu zu flashen. Also mit dem neusten Despertar del Cementerio. Dann sollt alles wieder funktioneren.

Freakwood 04.05.09 20:08

Zitat:

Zitat von !Enemy (Beitrag 19748946)
Dnn würde ich dir einfach empfehlen nochmal neu zu flashen. Also mit dem neusten Despertar del Cementerio. Dann sollt alles wieder funktioneren.

Also funktioniert das nur mit Pandora?

Cino 14.05.09 03:26

Zitat:

Zitat von LowSociety (Beitrag 19749757)
Also funktioniert das nur mit Pandora?

ja, kannst du die noch erstellen? falls nötig kann ich aus deinem akku ne pandora machen.

!Enemy 14.05.09 13:57

Warum so umständlich :D Wenn er keinen Pandora Akku hat oder nicht erstellen kann. Dann kann er einfach HEllcats REcovery Flasher nutzen und dann ganz normal updaten :D

Freakwood 25.05.09 17:22

Der Recovery Flasher funktioniert leider in so fern nicht, dass Ich mich im Menü nicht herumnavigieren kann weil meine Tasten im Flasher nicht reagieren..

Andere Lösungsvorschläge?

/Edit: Hat jemand vielleicht 'nen Shop der Reparaturen vorsieht, mit dem man im Vornherein Kontakt aufnehmen kann? Müsste halt 'nen Schuppen sein, der sich mit CFWs auskennt - also wenn möglich, kein Media Markt..

!Enemy 13.08.09 22:27

Zitat:

Zitat von LowSociety (Beitrag 19777607)
Der Recovery Flasher funktioniert leider in so fern nicht, dass Ich mich im Menü nicht herumnavigieren kann weil meine Tasten im Flasher nicht reagieren..

Andere Lösungsvorschläge?

/Edit: Hat jemand vielleicht 'nen Shop der Reparaturen vorsieht, mit dem man im Vornherein Kontakt aufnehmen kann? Müsste halt 'nen Schuppen sein, der sich mit CFWs auskennt - also wenn möglich, kein Media Markt..

Möchtest du mir mitteilen in welcher Umgebung ? Wenn es online sein sollen dann guck ma hier :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Freakwood 13.08.09 22:55

Südhessen. Darmstadt.. Aber da gibts nur einen Shop den Ich kenne und der darf das nach richterlichem Beschluss nicht mehr.

!Enemy 13.08.09 23:26

Uhh okay ne da kenne ich keenen :D Dann kann ich dir leider nur mit dem helfen der oben im Link sich versteckt :D

Freakwood 13.08.09 23:29

Danke dir, Digga. Ich werd mich bei den Jungs melden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.