![]() |
PSP GO! oder PSP 3004
ganz simpel :D
was findet ihr besser? |
Die 3000 natürlich. Die Go! ist ein absoluter Flopp.
|
Zitat:
|
Am besten ist die 1004. :D
Aber von den beiden würde ich die 3004 bevorzugen, weil die noch ein UMD-Laufwerk hat und besser in der Hand liegt. |
Ich hab beide, find beide Klasse ^^
Wobei ich die Go schon bevorzuge. Sie ist leichter, hat internen Speicher und sie liegt finde ich bei den meisten Spielen besser in der Hand (kommt aber auf die Tastenbelegung an). Ridge Racer find ich z.B auf der 3000er besser, fast alle Geschicklichkeitsspiele, Sudoku etc bevorzuge ich auf der Go. |
Ganz klar die 3004
Vor allem wenn man mal von der Raubkopie absieht! Denn bei der Go musste die Games in dem Online Store kaufen. Egal ob du sie durch hast oder sie dir nicht gefallen, behalten musst du alle Games. Bei den guten alten UMD´s kannste wenigstens die Teile die dir nicht gefallen verkaufen. |
hmm ich habe gehört das die 3004 probleme bei schnellen bewegungen mim display hat ... stimmt das un wie krass ist das?
total dumm ich würde mir gerne jetzt schon die ngp kaufen :D hört sich mal richtig gut an das teil:T |
naja besitze zum glück
4 mal das 1004 Model ^^ und bin sehr glücklich bei der auswahl ob GO oder 3k würd ich spontan zur 3k tendieren grund ist einfach ich finde die tasten der GO sehr gewöhnungsbedürftig vorallem die schultertasren mag ich garnicht iwie schabt man immer mit dem finger hinten am display lang auch die tasten für lautstärke und so sind doch sehr komisch wenn das ding mal offen ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |