myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP Geht nicht an!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.12, 15:27   #1
levarr
Anfänger

Bedankt: 0
levarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP Geht nicht an!

Servus Leutz',
bräuchte mal eure Hilfe.
Seit paar Tagen habe ich Lust bekommen wieder paar Sachen auf meiner PSP zu zocken nur zu blöd dass sie nicht mehr angeht seit 2 ungefähr Jährchen (Damals war's mir egal). Also mein Netzteil war kapput und ich habe immer über USB am PC aufgeladen bloß war ich halt so dumm und habe bei meiner letzten Spielsession die Low Battery Warnungen nicht beachtet und habe alles leergezockt. Jetzt kann ich die PSP logischerweise nicht mehr am PC aufladen weil sie ja noch bischen Power braucht um überhaupt anzugehen und in den USB modus zu gelangen. Habe mir vor kurzem 'nen Akku von einem Kumpel geliehen, reingetan doch leider will das Ding nicht anspringen. Meint ihr dass ist jetzt ein Hoffnungsloser Fall oder sollte ich mir mal einen Netzteil bestellen? Da die PSP auch nicht mit 2te aufgeladene Akku nicht anging bin ich mir da nicht sicher.

MfG
levarr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 06:59   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Leih dir doch mal das Netzteil von deinem Kumpel, dann siehst du ob die PSP noch läuft.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 13:33   #3
levarr
Anfänger

Bedankt: 0
levarr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das blöde ist dass mein Kollege von dem ich Akku hab auch kein Netzteil hat.
Mal umhören wer noch alles in der Schule PSP hat hab irgendwie mieses Gefühl dass das mit andere Netzteil nicht geht.
Mal sehen!
levarr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort