![]() |
psp gebrickt kann ich noch was machen
hi alle
habe heute meine psp gerickt jetzt wollte ich wissen ob noch was zuretten ist. ich kann sie nicht mehr einschalten also der display bleibt dunkel. ich kann aber ne andere psp bekommen da ist aber fw 5.0 drauf hab jetzt schon 2 stunden gesucht finde aber nichts wie ich die downgraden kann. hoffe auf hilf mfg an alle:cry::cry::cry: |
erstmal musst du verraten was für ein datecode in den beiden psp´s sind!?! (im akkufach!)
bei deiner psp hasz du cfw? wie siehts mit pandora akku aus? |
du musst ers den datencode sagen wie du das rauskriegs steht in meinem tut ( siehst in meiner signatur ) anschließend musst du mir ner 2. psp einen pandora akku erstellen steht auch in meinem tut . dazu musst du aber leider ne andere pspbesorgen denn mit eienr fw5.0 kommse nich weit. steht aber da alles drinn. und demnächst wenn du ne cfw oder fw oder änliches draufmachst immer akku voll und netzteil drinn ^^ damit veringerst du das risiko eines bricks
|
hallo
also der code ist5cmodell ist psp-1004 war leider mein fehler ich glaub ich hab was falsch verstanden und die psp wärend des aufspielens vom xloader hab ich sie ausgemacht wil kein anzeichen irgend eines tuns zuerkennen war. ich hab das tool übrigens von deiner seite,kannst mir gleich mal sagen ob das bild ich glaub es war ne sektflasche oder so normal war, dann hab ich bestätigt und die psp wurde schwarz und es war schrift da nun blinkte keine lampe mehr da hab ich dan nach ca 30sek.ausgeschalten. das war glaub ich mein fehler. mfg sauron |
NIEEEEEEE MALS PSP BEI SOLCHEN SACHEN AUSMACHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA STEHT NOCH EXTRA psp während des vorgangs nicht usschalten
|
ja das habsch och gewusst und nu kann ich nun noch was machen oder ab in die tonne
mfg sauron |
kla kannse noch was machen aber dafür brauchste ne zweite psp mit cfw oder 1.50 habs doch oben erklärt. mit dieser erstellste nen pandora akku
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |