![]() |
Hilfe!!!! Bitte Schnell!!
ich hab n psp game als ISO gezogen... wie kann ich das jetz spielen??
|
auf die sd-card ziehen und davon starten.
|
also
1. Deine PSP muss gecrackt sein (was sie wahrscheinlich ist) 2. wenn du deine psp mit dem compi verbindest erscheinen ganz viele ordner [wenn nicht formatiere mal dein memstick (am besten mit der psp) ] und da gibt es einen ordner der 'ISO' heisst da musste die spiele reinziehen (es gibt zwar im ordner 'ISO' noch nen unterordner 'Video' aba denn kannste in die tonne kloppen) |
ich glaube mit euerer hilfe kommt er nicht weit denn er hat ausdrücklich geschrieben ISO also muss er erst diese erst konventieren. hier findest du mehr : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ou jaa ich guck nie aufs datum. aber ich finde es könnte anderen newbies helfen
|
wieso sollte er die iso konvertieren? kann doch die iso spielen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
danke @ Noob :)
Aber Dr.Doom scheint Vollprofi zu sein ^^, achso wenn du dir nicht sicher bist schreibe lieber nix bevor du weiter leute verunsicherst |
Zitat:
|
wieso sollte das bei den meisten nich laufen?
ich hab bis jetz noch nie probs gehabt beim zocken...egal ob cso oder iso |
jo ich auch.
Bevorzuge aber CSO da sie kleiner ist. Falls mal ein Spiel ruckelt und leicht unflüssig Spielbar ist, benutzte ich ISOs, da sie qualitativ besser sind. mfg Underkane |
ja bei den meisten funzt das dann ja nicht weil iso ist ja viel größer ( beispiel: nfs carbon cso = 800 mb und als iso 1,5 gigabite ) es kommt also drauf an wie viel speicherplatz du hast
|
Man sollte nie in einem thread irgendwas schreiben was man nicht weis(dr.doom) Eine psp kann iso games wie auch cso games starten
|
Man soll tote nicht wieder asugraben ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |