![]() |
Psp flashen mit version 6.00
hallo,
kann ich mien psp flashen ich hab eine psp 1000 auf der fw 6.00 wegen assasinas creed blodines (oder so) |
kauf dia n pandora akku und mach dir einen magic memory stick!
|
geht das auch mit einer psp 3000 fw 6.20?
|
ok
aber warum brauch ich ne magic memory stick
|
ja wenn du die firmware fest in den flash schreiebn willst brauchste n magic memory stick
bei ner 3000er kannst es mit nem chickhen machen bie ner 3000er kann man aber nur temorär eine customfirmware aufspielen! chickhen hier:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
kannst mir sagen wo ich ne pandora battery herbekomme
Wo ist dir firmware im moment ohne Pandora battery Ich hab nämlich noch eine von meinem Bruder mit 4.05 |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dort kannst du ein pandora akku bestellen oder den v2 der sich mit einem kleinem knopf auf dem akku zwischen normal und pandora umstellen lässt |
Hallo kann mir einer helfen ich habe eine PSP 2004, Date Code 7D , die PSP war schon geflasht , habe ein neues original Spiel eingelegt und musste dummerweise die OFW 6.00 installieren. Wie bekomme ich diese wieder runter und was muss ich installieren um wieder von der Speicherkarte zu spielen
|
hä erzählt ihr mist... nur psp 1000 oder 2000 mit alter "bin ausländer also kenn ich mich nicht in deutscher PSP aus " ähm ich glaube alter Motherboard geht es mit MMS und Pandora , bei 2000 mit neuer Motherboard oder 3000 habt ihr pech gehabt
|
ja des stimmt scho 3000 geht aber mit chickHEN und bei 2000 ab 8c auch
|
Zitat:
|
eigentlich musst du nur den hen starten und die gen-d3 installieren danach den memorystick formatieren damit alles kompatibel wird und fertig. mehr fragen dann ne pm zu mir
|
mann muss doch forher zu 5.50 gen-a
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |