myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Psp Eboot.pbp dateien.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.11, 13:08   #1
Shin Chan
Muchacho Fan

Benutzerbild von Shin Chan

Bedankt: 47
Shin Chan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Psp Eboot.pbp dateien.

Also ich hatte gestern Abend eine idee wenn man bei Playstation Network ein Spiel runterlädt dann ist es doch im Eboot.pbp format warum lädt man nicht einfach die Eboot.pbp datei vom Spiel hoch?

Danke für Antworten
Shin Chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 13:43   #2
Shin Chan
Muchacho Fan

Standard

Also ich meine damit das ja jemand eine Seite erstellen kann und dann jeder seine Spiele im Eboot format hochladen kann und sie Jeder runterladen kann das ist nicht so umständlich wie die PSP zu hacken oder flashen und es besteht auch keine brick Gefahr und ist ja egal ob man sie vorher kaufen musste weil die die psp spiele in .cso oder .iso umgewandelt haben haben sie ja auch vorher gekauft.
Ungelesen 19.02.11, 14:38   #3
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 253
jokerpl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hä??

Du weist aber schon das die Games egal ob PSN oder Retail UMD quasi verschlüsselt sind.
Und du brauchst in jedem Fall ne CFW um die Games zocken zu können.
Soweit ich weis sind zwar in der PS3 die Keys ( KIRK ) der PSP gefunden wurden, und es wäre somit theoretisch möglich alles so zu "SINGEN" , das die PSP glaubt es handelt sich um verifizierte Games/Apps, allerdings hab ich bis jetzt noch von keinem "ORIGINAL/Pseudo" SINGED" Game gehört.

Glaubst du nicht, das wenn es so einfach wäre wie du dir das ausmalst schon tausend andere darauf gekommen wären ?
Wo wäre den dann der Sin von CFW´s ( abgesehen von selbst geschriebenen Tools ).

Ne so einfach gehts dann doch net.
Versuch doch einfach mal dir z.B. ein PSP Mini-Game hier zu ziehen, und das ISO/CSO zu entpacken und auf ner PSP OHNE CFW zu starten, da wirst du keinen erfolg haben.

Hätte eventuell noch auf der 1.00 und 1.50 OFW geklappt.
SORRY.

Ach ja, auch nicht jeder der von ner UMD ne ISO/CSO erstellt , hat sich das Game gekauft
jokerpl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 14:59   #4
Shin Chan
Muchacho Fan

Standard

Aber die Demos können ja auch einfach so gelesen werden und ich hab ne Psp Go die kann ich net flashen naja noch nicht.... also eigentlich könnte es ja gehen ,ich werd es mal mit einem freund probieren und dann schreib ich rein ob es geklappt hat. =)
Ungelesen 19.02.11, 15:10   #5
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

@ Shin Chan

Probier es ruhig aus, aber ich kann dir zu 100% versichern das du damit nur deine Zeit verschwendest.

Grosses_K hat schon recht, warum um Himmels willen sollte man die DEMOS verschlüsseln ?
Etwa damit die niemand RAUPKOPIEREN kann ?

@ Shin Chan

Was für ne PSP hast du denn genau ?

PSP Modell -- Installierte FW -- Welches Mainboard ?
Ungelesen 19.02.11, 16:20   #6
Shin Chan
Muchacho Fan

Standard

ich hab ne PSP GO mit fw 6.37 und ich weis das man demos net verschlüsselt sind und das hat ach nen grund nämlich das man die spiele testen kann .....so ist doch egal ich kann doch machen was ich will kann ja sein das es geht .
Ungelesen 19.02.11, 17:47   #7
BlackCrow18
Held der Geschichte

Benutzerbild von BlackCrow18

Bedankt: 101
BlackCrow18 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Mal ehrlich wenn du schon denkst das es so einfach ist Illegal geladene Spiele auf ner nicht geflashten PSP zu starten , dann wirst gerade du es schaffen ne GO zu knacken
BlackCrow18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 18:11   #8
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

@ Shin Chan

Klar kannst du es machen.
Ich/Wir meinen es ja nicht böse, aber wir wissen halt das es nicht so funktioniert wie du das denkst.
Ich will dich nicht davon abhalten es zu probieren, sondern dir nur die zeit sparen weil du im Endeffekt sowieso nur raus finden wirst das es nicht geht.

Genau, Demos sind nicht "Verschlüsselt", damit man sie testen kann, aber welcher Spiele Hersteller würde sein RETAIL Spiel "unverschlüsselt" auf den markt bringen damit es jeder so oft und lange testen kann wie er will ?

Warte einfach ab, i-wan kommt schon ne CFW ( FULL/TEMP. ).

Zumindest der HB-Loader sollte funktionieren, ich weis nur nicht ob es nen ISO Loader gibt, der mit HB-Loader läuft.

Tut mir ja leid für dich, aber denk doch mal nach, es gibt so viele erfahrene PSP-DEV´s, glaubst du wirklich die würden sich die mühe machen ISO-Loader und CFW´s mit ISO Support zu basteln, wenn das überhaupt nicht nötig wäre ?!
Das wäre ja als würde ich mir auf meinem WinXP PC VM-Box Installieren, um darauf WinXP laufen zu lassen, nur um WinXP Programme starten zu können.
Macht das etwa sin ?

EDIT :

Hab gerade gesehen, das du mit deiner FW nur knapp am ziel vorbeigeschossen bist, für die 6.35 gibts ne CFW, also einfach noch etwas warten, und nicht immer gleich UPDATEN dann wird schon ne CFW kommen.
Ungelesen 19.02.11, 18:55   #9
Shin Chan
Muchacho Fan

Standard

ich hab ne psp go die die kann man doch noch garnet flashen und ich kenn mich mit psp schon aus zwar net so wie ein profi aber es ist ganz ok und aus jeder niederlage wird man schlauer oder.Und ich hab gewuss das des net geht aber wenn man probiert kanns ja vielleicht klappen =) .
Ungelesen 19.02.11, 19:13   #10
jokerpl
Erfahrenes Mitglied

Standard

PSP Go 6.35 HEN + Prometheus ISO-Loader.

Hier ein Video dazu :

Ist quasi ne TEMP. "CFW".

Wenn du gewusst hast, das es NICHT FUNKTIONIERT, frage ich mich warum du es dann trotzdem probieren wolltest ?
Macht doch keinen sin.
Ungelesen 26.02.11, 18:34   #11
Shin Chan
Muchacho Fan

Standard

danke hatte was mit nem golf spiel gelesen hab aber net gedacht das des wirklich geht =) und es geht wirklich net aber es kann doch jemand einen acount machen wo jeder die spiele runterladen kann und geld spenden oder so naja aber egal die sind verschlüsselt und wenn man ein anderen acount hat kann man sie nicht spielen

Das ist Legen... warte einen moment ... där! Legendär!
Ungelesen 26.02.11, 22:20   #12
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

@ Shin Chan:
Die ganzen EBOOT.PBP sind verschlüsselt, also geht dein Vorschlag nicht. Du könntest zwar die EBOOT.PBP von einer anderen PSP auf deine kopieren, sie würde jedoch nicht starten!

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt mittlerweile auch für die Go eine tCFW: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 00:18   #13
ObitoUchiha
Uchiha

Benutzerbild von ObitoUchiha

Bedankt: 105
ObitoUchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab dem ganzen was hinzuzufügen das euch vllt interessiert und zwar das es möglich ist von einer OFW games zu starten so lange die 100mb nicht überschreiten.
Hab es selber noch nicht getestet aber es soll angeblich möglich sein.
Könnt es ja mal an einem der Minis testen.

quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und die wissen es von: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn ich euch geholfen habe dan wäre ein Klick auf den Danke Button wär nett

MFG Obito
ObitoUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 07:08   #14
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ObitoUchiha Beitrag anzeigen
Ich hab dem ganzen was hinzuzufügen das euch vllt interessiert und zwar das es möglich ist von einer OFW games zu starten so lange die 100mb nicht überschreiten.
Hab es selber noch nicht getestet aber es soll angeblich möglich sein.
Es geht bis zu 728 MB, jedoch nicht mit allen Spielen.
Ich hab folgende getestet;
. Bejeweled 2 => ging nicht
. Final Fantasy => läuft
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 15:39   #15
Robertpsp
Anfänger

Bedankt: 0
Robertpsp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann man mit psp 3004 isos spiele aber wie
Robertpsp ist offline   Mit Zitat antworten