@ Shin Chan
Klar kannst du es machen.
Ich/Wir meinen es ja nicht böse, aber wir wissen halt das es nicht so funktioniert wie du das denkst.
Ich will dich nicht davon abhalten es zu probieren, sondern dir nur die zeit sparen weil du im Endeffekt sowieso nur raus finden wirst das es nicht geht.
Genau, Demos sind nicht "Verschlüsselt", damit man sie testen kann, aber welcher Spiele Hersteller würde sein RETAIL Spiel "unverschlüsselt" auf den markt bringen damit es jeder so oft und lange testen kann wie er will ?
Warte einfach ab, i-wan kommt schon ne CFW ( FULL/TEMP. ).
Zumindest der HB-Loader sollte funktionieren, ich weis nur nicht ob es nen ISO Loader gibt, der mit HB-Loader läuft.
Tut mir ja leid für dich, aber denk doch mal nach, es gibt so viele erfahrene PSP-DEV´s, glaubst du wirklich die würden sich die mühe machen ISO-Loader und CFW´s mit ISO Support zu basteln, wenn das überhaupt nicht nötig wäre ?!
Das wäre ja als würde ich mir auf meinem WinXP PC VM-Box Installieren, um darauf WinXP laufen zu lassen, nur um WinXP Programme starten zu können.

Macht das etwa sin ?
EDIT :
Hab gerade gesehen, das du mit deiner FW nur knapp am ziel vorbeigeschossen bist, für die 6.35 gibts ne CFW, also einfach noch etwas warten, und nicht immer gleich UPDATEN dann wird schon ne CFW kommen.