Moin zusammen,
ich hab eine auf ixtreme 1.0 geflashte Box und wollte nun nach einiger Zeit mal wieder ein Update machen, sprich online gehen.
Das Problem ist allerdings: Ich weiß nicht ob meine Xbox bereits geloggt wurde und will daher ein HD-Lock mit dem Update nicht riskieren. Wie gesagt war ich eine Zeit nicht online, habe alles Games aber dennoch mit AGBX immer auf dem aktuellsten Stand gehalten. Ich habe auch schon "versucht" meinen Flash auf 1.1 zu updaten, allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob das geklappt hat und wie viel meine Box davon mitbekommen hat. Online war ich seit dem nicht mehr, aus Angst des HD-Locks.
Funktionieren tut soweit alles jedoch immernoch. Ich kann installieren und spielen, kein Problem.
Aber was ist wenn ich nun online gehe? Ein Kumpel wurde jetzt erst gebannt als er wieder on ging. Dennoch möchte ich auf das Update nicht verzichten (USB-Support) und dabei möglichst stealth bleiben um in Zukunft vllt. nochmal online spielen zu können.
Die Updates kann ich ja wunderbar auch hier runterladen, bzw. offiziel von MS.
Ist in beiden Updates (also Szene und offiziel MS) dann sozusagen die Bannliste drin, welche Boxen nach dem installieren des Updates gelockt werden etc.?
Sry, ich hab wie man warscheinlich erkennen kann nicht ganz so den Plan.
Bitte bombadiert mich nicht mit SuFu-Einträgen und der weiteren, ich [als Noob] brauche Hilfe