myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Psp dateien gelöscht wie krieg ich sie wieder??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.11, 19:26   #1
mus1k
Anfänger

Bedankt: 0
mus1k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Psp dateien gelöscht wie krieg ich sie wieder??

Hallo ich wollte meine psp cracken und darauf spiele spielen bloß weil ich vergessen hatte einen pandora akku oder so zu machen hab ich ausversehen die ganzen prgramm dateien oder so gelöscht und jetzt kann ich meine psp nur noch aufladen und anmachen aber wenn ich sie anmache krieg ich nur blackscreen und leider ist das jetzt so das wenn ich meine psp an den pc anschließe klappt das nicht das man da sachen drüber zieht aujeden fall weiß ich nicht wie ichs schaffe die ganzen dateien wieder zukriegen und dann ist da noch das problem mit dem draufziehen wie viele bemerken habe ich keine ahnung davon weil mein bruder eigentlich das alles gemacht hat aufjedenfall will ich das die psp wieder irgendwie anfängt zu laufen bitte ich weiß nicht was ich hier rede ich brauche nur hilfe meine psp ist 2004 und mehr weiß ich nicht XD ich brauch einfach nur hilfe danke im vorraus schnell bitte bitte
mus1k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 19:26   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
Ungelesen 27.12.11, 19:30   #3
mus1k
Anfänger

Standard

was?? ich kenn mich mit gulli nicht aus -.- ich hab nur gedacht mir kann wer helfen sorry ... -.- alter ist das dein problem ??

so besser??
Ungelesen 27.12.11, 19:30   #4
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ändere einfach deine Themenüberschrift wie oben beschrieben und alles ist schick!

P.S: Wir heißen myGully! gulli ist was anderes.
Ungelesen 27.12.11, 19:34   #5
mus1k
Anfänger

Standard

ok gut kannst du mir den helfen?
Ungelesen 27.12.11, 19:34   #6
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Na geht doch. Warum nicht gleich so!
Ungelesen 28.12.11, 11:38   #7
McFreezy
Dr. Cox

Benutzerbild von McFreezy

Bedankt: 554
McFreezy sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ach du heilige Scheiße was hast du gemacht alter? XD Plan los einfach sachen löschen ? Pandora Akku?.
Was genau hast du den gelöscht und von wo hast du die sachen gelöscht die Sachen auf dem Memory Stick ? 'Und mach dich mal sclau bevor du iregendwas machst.
ALso wenn wir wissen was du gelöscht hast können wir das vlt noch geradebiegen.
McFreezy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.11, 11:47   #8
mus1k
Anfänger

Standard

also eigentlich war das ja mein bruder weil mein pandora akku kaputt war hab ich nen neuen rein getan und dann hab ich das meinem bro nicht gesagt und er hat sich gewundert warum auf meine 4gb karte auf dem computer steht 13mb und dann hat er alles gelsöcht und das waren halt die programm dateien die die psp zum laufen bringen oder auch um die sachen halt anzuzeigen die sind alle weg und ich weiß nicht wie ich sie wieder krieg
Ungelesen 29.12.11, 05:31   #9
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hast deine psp gebrickt(full brick)

1.du kannst die psp nur retten, wenn die vorher geflasht wahr

2.wie,du brauchst dafür eben pandora akku,und memory stick

werd mal nach tut schauen, bescheide sagen, sonst solang kannst selber googeln

-psp entbricken- ziemlich einfach,man musst das gleich tun wie beim flashen
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.11, 09:55   #10
mus1k
Anfänger

Standard

ok ist inordnung
Ungelesen 29.12.11, 15:37   #11
McFreezy
Dr. Cox

Standard

also wenn es ein Pandora Akku ist und die PSP ungefasht ist brauchst du noch den Magic Stick um ihn zum starten zu bringen . Dann kanst du sie gleich falschen. Und steck mal ein Normalen Akku rein das müsste eig. funktioiern wenn sie unegfasht ist und wenn du mit Pandora Akku eine PSP falschen willst braucht du auch ein Magic Stick und diese Methiode so krass veralet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 29.12.11, 16:17   #12
mus1k
Anfänger

Standard

ok danke ich danke dir dankdanke danke vielen dank
Ungelesen 29.12.11, 17:00   #13
McFreezy
Dr. Cox

Standard

Dr. Cox hats wieder einmal geschaft. Ich bin der größte !!!
Antwort