Hallo,
Ich habe mir neulich Bad Company 2 für PC gezogen. Lief alles super. habe mir danach ein Online Key bestellt und freigeschaltet. Und jetzt habe ich folgendes Problem:
1.Ein letzten Update mit Crack (R10 Version: irgendwas mit 60 oder so ) gibt es nicht. Also auch nicht Online fähig.
2.Ist es eigentlich so überhaupt möglich im Gecrackten Version Online zu spielen ?
3.Im Internet labern die irgendwas von Port freischalten. Ich Kenn mich nicht aus mit sowas. AntiVir ist aus. Firewall ist GANZ aus. Ergebnis>>> geht immer noch nicht.
4. Ich hab mir mal überlegt: Wenn ich den Letzten Update gemacht habe, dann wird er von mir eine CD im Laufwerk wünschen. Vielleicht kann ich im Internet die 2te CD Saugen( KEIN CRACK ). Aber sowas gibt es eigentlich nicht.
5. EGAL WAS ICH MACHE: ich kann einfach kein Server finden. nach 2-3 Sekunden hört er auf weiter zu suchen. Habe jede Einstellung getestet. Es geht nicht. Auch als Admin ausgeführt: Kompatibilität kommt erst gar nicht in frage >>>> alles getestet NOPE geht nicht.
Und jetzt kommt ihr in Spiel

Bitte helft mir oder deutet andere Lösungsvorschläge. Ich bin wohl der einzige, der versucht ein gecracktes spiel per Online Key, Online zu spielen.)
Danke schonmal im Vorraus !
MfG