![]() |
Naja mann kann ihn auch wie im tut ´´umbauen´´...
is aber viel höheres risiko^^ |
darum halt ne geflashte psp her oder wenn keine solche verfügbar ist einfach einen kaufen...
|
so system software ist die 6.35 data code 6b
bekanntenkreis haben keine psp , pandora akku auch nicht vorhanden . |
wie gesagt kauf dir einen oder baue deinen um^^
|
Also hier mal ne Anleitung:
1. Downgraden auf 6.20: 2. Weiter Downgraden und flashen: |
so also braucht man kein pandora .
lege jetzt mal los |
so fertig funzt 1a 3 stunden gebraucht aber es geht :)
Danke leute für die hilfe |
Zitat:
|
Besser spät als nie nech ;)
|
Zitat:
|
heheh ja hat bissle gedauert . jetzt muss ich mir noch ne 8 oder 16 gb karte besorgen.
|
Zitat:
Wenn du aber trotzdem sparen willst und im I-Net einen billigen kaufen willst, dann schau dir die Kundenbewertungen an. |
hab noch eine SanDisk microSDHC 16GB karte in der schublade , müsste eigentlich mit nem speicherstick duo adapter Micro SD auch funzen .
|
Zitat:
|
wie ist das mit online spielen das ist nicht mehr möglich ne ?
|
Keine Ahnung, spiele nie online, da muss dir jemand anderes helfen
|
Online wird man mit PRO-C spielen können, kommt aber erst in zwei-drei Wochen raus (kann auch noch länger dauern)
Hat Coldbird in seinem Blog geschrieben. Zitat: Zitat:
|
da steht des mit Fast Recovery, ist des des wenn man beim starten R drückt?
|
Zitat:
Beim Starten R drücken war noch der HEN mit der Demo, der ist schon wieder überholt. Nun sind die HENs und tCFWs signiert. Damit benötigt man nicht mal mehr 10 Sekunden. |
Ich hab nochma ne frage...
Also ich hab jetz 6.35 Pro-B auf meiner PSP... ich wollte eig ein spiel ´´brennen´´ aber wenn ich in den usb modus will freezt die PSP und geht nach ca 10 sek. aus was kann ich tun damit dass nich passiert? aso und auch wenn ich nur den stick aufmachen will passiert dass |
den stick aufmachen willst?
|
na die daten die aufm stick sind aufm pc sehen
|
kann es sein das die psp durch irgendein programm ständig auf den stick zugreift?
kannst du über das recovery menü mit dem pc verbinden? |
diss is ja ne temporäre...
oder meinst du fast recovery? dann nein... komischerweise verbindet er normal wenn ich die tCFW nicht installiert hab... hast du vlt noch ne andere idee? muss ich vlt die ordner erst löschen und dann verbinden? |
aso...mist das mit dem HEN ist mir entgangen sorry
mit den HEN FW's hab ich leider keine erfahrung,da ich nur psp's mit festen cfw's hab |
aso...
kennst du vlt jemanden der davon ahnung hatt? diss komische is ja dass die psp normal verbindet, nur wenn ich die tCFW drauf hab funtzt diss nett... ich hab schon probiert mit sämtlichen einstellungen, ohne und mit UMD, mit und ohne ordner, mit und ohne stick ... alles funtzt nich :( |
Nimm das ISO-Tool: damit kannste auf der PSP die UMD dumpen.
|
wass is das?
ich kome ja gar nich erst in den usb modus... |
Du musst nicht in den USB-Modus. Lad dir einfach das neueste ISO Tool hier runter: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Das ist ein Homebrew, mit dem man auf der PSP Spiele Patchen, konvertieren und dumpen kann. Habs auf PRO-B nicht getestet, sondern auf TN-D, müsste aber trotzdem laufen. Eventuell solltest du vorher noch die POR-B deinstallieren und stattdessen die PRO-B3 installieren (ist die neueste). |
ok das prob ich ma
wie muss ich dass installieren? und wie benutze ich dass? |
PRO-B deinstallieren:
PRO-B3 installieren: ISO-Tool: Falls du keine Plugins auf der PSP hast: Falls schon Plugins vorhanden sind: |
und wie benutze ich dass iso tool?
also ich habs schon drauf gestartet blicke da halt nur nich durch... |
Zitat:
|
der mach da aber bei mir nichts
|
Hab grad auf 6.35 geupdatet und PRO-B3 raufgegeben. Klappt wirklich nicht => wieder ein Grund um auf TN-D downzugraden.
|
und wie mach ich dass?
|
Warum willst du denn eigentlich ne UMD Dumpen? Das hier ist ein Warez Forum, zieht dir doch einfach die ISOs.
|
ich find die nich...
ich will disidia ff und silent hill origins... vlt noch ein ps1 ff... |
Zitat:
Falls was nicht vorhanden ist, dann poste einfach in den Sammelthread. Mutzki treibt alles auf :T |
ok cool...
ich mag diss aber auch nich downloaden weil diss imma so viele parts sind... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |