![]() |
Zitat:
Aber du kannst es ja riskieren, vielleicht hast du Glück und die PSP hat 6.35 drauf. Wenn du aber schlau bist, ersteigerst du dir bei eBay eine und fragst den Verkäufer vorher, welche Firmware drauf ist. So hab ich schon 3 PSPs ersteigert: - PSP 2004 schwarz=> 75€ - PSP 2004 silber mit MS (8GB); 8 Spiele; Hardcase=> 85€ - PSP Go schwarz=> M2 (8GB); 2x USb-Kabel; 2 TV-Kabel; Schutzhülle => 90€ |
naja wenn man einen guten draht zu den verkäufern hat dann kann man ja in erfahrung bringen wie lange die einzelnen geräte schon im regal liegen,
so mache ich das immer mit den wii konsolen. allerdings braucht man auch da neben vitamin b noch glück nech, aber wie chiver schon sagt würde ich das auch nicht probieren. einfach bei ebay oder ebay kleinanzeigen nach flashbaren psp's suchen,sparste sogar noch geld |
glaub so werde ich auch machen.
oder media markt bietet ja noch den umtasuch service an Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber. solange tauschen bis der richtige fabei ist :) |
Zitat:
Ein weiterer Punkt gegen MM ist der Preis. Da zahlste für ne PSP und nen MS das doppelte als auf Ebay. |
jopps,auch wenns hier um die psp 3004 geht würde ich dann doch eher zu einem vorgängermodell raten
|
Zitat:
Zur Info: 8B bedeutet, dass die PSP im 2. Quartal 2008 produziert wurde. |
seh ich auch so,
wobei ich finde die 1004er balde handlicher als die slim, liegt vllt an meinen händen :) |
Die älteren(1004er/2004er) PSPs kosten (im Internet) mittlerweile mehr als die Neuen, weil se, wie gesagt flashbar sind, und die s nicht mehr im Laden (Media Markt usw.) gibt. ;) ...
Also ich hatte keinen Plan von flashen und sowas als ich meine PSP gekauft hab, also hab ich mir (weil ich dachte das wär das beste), die neueste/3004er gekauft. Aber ich hatte Glück und es war noch 6.35 drauf und jetz hab ich die tCFW PRO-B2. ISt auch nicht schlecht. Blöd ist nur, das ich mein Datecode 0d ist, und ich ein 09g Modell hab, und die kann man leider nicht auf 6.20 downgraden, aber wie gesagt: 6.35 PRO-B2 ist auch nicht schlecht |
wie ist es mit dem psp go was ist der unterschied zur psp ?
ausser das design. laufen die psp spiele auf der psp go |
jopps,
sie hat kein umd lw,dafür einen sagenhaften speicher von glaube 12gb oder so |
Zitat:
Aber da gilt dasselbe wie für ne 3004: Du kannst sie nur bis FW 6.35 flashen! |
ja dann lieber nen psp go oder was meint ihr
|
Nimm ne normale, da kannste UMDs abspielen, wenn de mal welche von Kumpels oder so bekommst, und du kannst UMDs dumpen (is aber illegal würd ich sagen).. dh. du kannst deine eignen UMDs (oder die von deinem Freund) selbst in ne .iso/.cso Datei machen.
|
nja UMD Dumping ist net wirklich lukrativ...die meisten games sind zack zack runter geladen ;)
am besten ne 1004er oder ne 2004er gebraucht ersteigern und gut ist... mal davon abgesehen das die psp sowas von tod ist... |
zack zack ^^... mit dorfspeed ist das nicht zack zack runtergeladen xD..
|
Seine eigenen UMDs zu dumpen ist nicht illegal. Denn Backups von seinen eigenen Spielen darf man machen, sogar wenn man dabei den Kopierschutz umgehen muss.
UMDs von deinen Freunden zu dumpen jedoch ist illegal. Denn da wird das Spiel ja weitergegeben. Bei einer langsamen I-Net Verbindung ist das ziehn von ISOs zwar Geduldzerreisend, jedoch kommste damit immer noch billiger davon als mit den UMDs ;) Im Notfall kannste ja über Nacht laden |
Das anlegen von sicherheitskopien von gekauften medien ist legal aber...
das umgehen des kopierschutzes ist illigal...da dieser aber auch auf deinen eigenen games drauf ist,ist es widerrum doch illigal ;) ich will jetzt kein moralapostel sein,aber ich wollts wenistens richtig gestellt haben ;) |
Zitat:
|
Guten Abend.
Ich habe mir eine PSP 3004 bei Ebay ersteigert und habe die Firmware 5.03 drauf. Wenn ich das richtig vestanden habe müsste es gehen oder? Danke |
Zitat:
Was benötigt man dazu: Anleitung: Allgemeine Infos => Lesen bevor Fragen gestellt werden! |
Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage und der ausführlichen Anleitung!!!!
Versuche es gleich mal. |
Es funktioniert prima!!!!!
Danke |
Zitat:
Aber bitte keinen Doppelpost! Dazu gibts den Editieren-Button und zum Bedanken den bedanken-Button. |
sofrag an die experten, habe ne psp fat gefunden es aht die aktuelle software und laut angaben des verkäufers steht hinten am gerät 6224dca ?
was meint ihr |
ne fat ist ne 1004er baureihe,die gehen meiner meinung nach noch alle zu flashen...
|
egal auch wenn es die aktuelle firmware hat ?
|
Stimmt das das man bei der 3004 auf eine Nummer auf dem Akku achten muss?
|
Die Software ist auf allen PSPs die selbe, nur die Go benötigt eine andere. Auf ner FAT läuft alles, was auch auf einer 3004 läuft. Nur Hardware-technisch gibts einige Unterschiede.
Auf ner FAT kannste alles zocken, was auf einer 3004 läuft. Umgekehrt hingegen nicht, denn es gibt einige Homebrews und Plugins, die nur auf flashbaren MoBo laufen. Somit ist ne FAT sogar besser als ne 3004. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also eigentlich ist die flashbarkeit vom board abhängig.
wenn man den akku reua nimmt sieht man neben der baureihe noch den timecode wie zb bei einer 3004 8D,was dann auch so viel heißt wie unflashbar. bei den 1004ern gibt es meines wissens nach keine mit einem zu hohen timecode,ergo sind die alle flashbar,bei den 2004ern gab es glaube schon einige wenige die save waren,bei den 3004ern sind die flashbaren dann schon eher selten,da diese einfach nicht mehr auf den pandora akku reagieren... |
hab jetzt ein psp fat für 50 euro gefunden nur weiss ich nicht was es für data code hat ( ist eigentlich ja egal oder ? )
|
jopps eig schon...
die hat aber sicher nen haken wa? |
ne kein hagen , werde sie gleich abholen fahren in 2 stunden bin ich wieder da . dann brauche ich hilfe :)
|
nja ein hagen sollte auch nicht dabei sein :D
|
Du kannst alle 1004er egal auf welcher software mit pandora flaschen...
hier n tut für pandora [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
nja pandora ist doch easy gemacht :)
man brauch ja nur einen mit ner geflashten psp in der nähe, mit so einer ist der akku in sekunden schnelle zum pandora geflasht und auch wieder zurück ^^ |
Zitat:
|
hehe...
sicher? :) nein spaß,aber man kann sich ja mal schlau machen ^^ zur not gibts ja wie du gesagt hast alternativen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |