aso...
kennst du vlt jemanden der davon ahnung hatt?
diss komische is ja dass die psp normal verbindet, nur wenn ich die tCFW drauf hab funtzt diss nett...
ich hab schon probiert mit sämtlichen einstellungen, ohne und mit UMD, mit und ohne ordner, mit und ohne stick ... alles funtzt nich
Du musst nicht in den USB-Modus. Lad dir einfach das neueste ISO Tool hier runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das ist ein Homebrew, mit dem man auf der PSP Spiele Patchen, konvertieren und dumpen kann. Habs auf PRO-B nicht getestet, sondern auf TN-D, müsste aber trotzdem laufen.
Eventuell solltest du vorher noch die POR-B deinstallieren und stattdessen die PRO-B3 installieren (ist die neueste).
2. Alle Dateien ins Hauptverzeichnis der PSP kopieren (= dort wo sich auch folgende Ordner befinden; VIDEO, MUSIX, PSP...) und in die bereits vorhandenen Ordner integrieren
2. Alle Dateien außer den Ordner Seplugins ins Hauptverzeichnis der PSP kopieren (= dort wo sich auch folgende Ordner befinden; VIDEO, MUSIX, PSP...) und in die bereits vorhandenen Ordner integrieren
3. Den Inhalt des Ordner Seplugins des ISO-Tools (außer die Game.txt) in den Seplugins-Ordner auf der PSP kopieren
4. Den Inhalt der game.txt der ISO-Tools in die game.txt der PSP kopieren und speichern.
5. Nun kannst du das Iso-Tool auf der PSP stareten
ja schon aber ich muss ne stunde warten...
insgesamt also über 4 stunden und wenn ich pech hab funtzt diss nett ma...
diss dauert mir zu lange...
desweegen wollt ich dumpen
ich hab bei 3 games von dem n prob mitm pw...
ich hab da auch schon gefragt...
@ DasAEP:
Du musst dir folgende Software herunterladen und entpacken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1. Memory Stick Pro Duo in die PSP geben und formatieren (Einstellungen => Systemeinstellungen => Memory Stick formatieren)
2. PSP mit dem Kabel an den Computer anschließen
3. Vom Computer aus auf die PSP zugreifen (so wie auf einen USB-Stick)
4. Den Ordner TN_HEN nach PSP/GAME kopieren
5. Im Hauptverzeichnis der PSP (= dort wo sich auch folgende Ordner befinden: VIDEO, PSP, MUSIC...) zwei Ordner anlegen:
--->1. ISO => hier die SPiele im .iso + .cso Format hineinkopieren
--->2. SEPLUGINS => hier den Inhalt des Ordners aLoader PSP 1004 + 2004 + 3004 (bzw. für die Go den Inhalt des Ordners aLoader PSP Go) hineinkopieren
6. PSP vom Computer trennen
7. Auf der PSP unter Spiel=>MemoryStick (bei der PSP Go: Systemspeicher) den TN Hombrew Enabler starten
8. Der Bildschirm wird nun schwarz und anschließend ist man wieder im Menü der PSP (man ist nun im HEN Modus, auch wenn man keinen Unterschied bemerkt!)
9. Nun kann man spielen
Achtung: Wird die PSP ganz ausgeschaltet muss man den HEN Modus erneut zu aktivieren! Erst dann kann man wieder spielen.
Wichtig: PSP NICHT updaten!!! Sonst funktioniert diese Methode nicht mehr!
ich hätte da auch noch eine frage über die 3004 data code= 8d geht das mit der
Hängt davon ab welche FW du hast:
-> bis 6.35 kein Problem: entweder TN-D oder PRO-B3
-> bei 6.37 kannste nur den HBL raufgeben, aber keine ISOs zocken
würde wenn ich z.b die 6.37 habe eine CFW kommen wo ich iso spielen kann?
Es wird zur Zeit nicht mal daran gearbeitet.
Da Sony die Lücken auf 6.37 geschlossen hat, ist es sehr schwer einen Exploit zu finden.
Also konzentrieren sich die Coder auf den TN-HEN (6.20) und auf die PRO (6.35).
Das wird sich auch in den nächsten Monaten nicht ändern und im Dezember soll ja bekanntlich die NGP (PSP2) rauskommen und da wird sich keiner mehr um die alte PSP kümmern.
Am besten du vertickst deine PSP bei ebay und ersteigerst dir mit dem Geld ne gebrauchte mit niedrigerer FW. Damit haste am Ende so gut wie keine Kosten und ne PSP mit der du glücklich wirst
Hängt davon ab welche FW du hast:
-> bis 6.35 kein Problem: entweder TN-D oder PRO-B3
-> bei 6.37 kannste nur den HBL raufgeben, aber keine ISOs zocken
also die "L" taste halte ich gedrückt. Nur da kann ich nichts auswählen. Es kommt nur eine Anzeige in der etwas vom dem Aloader steht und mehr nicht. Auswählen kann ich da nichts. Irgendwas stimmt da nicht.
2. Die heruntergeladene Datei in EBOOT.PBP umbenennen
3. Auf der PSP unter PSP/GAME einen neuen Ordner erstellen, ihn UPDATE nennen und dort die EBOOT.PBP hineinkopieren
4. PSP vom Computer trennen und unter Spiel=>Memory Stick das Update starten
2. PRO-B3 installieren
1. Folgende Dateien herunterladen und entpacken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. PSP mit dem PC verbinden (oder MS in Kartenleser geben)
3. Beide heruntergeladenen und entpackten Ordner auf die PSP nach PSP/GAME kopieren
4. PSP vom PC trennen
5. Auf der PSP das 6.35PROUPDATE starten und x drücken, somit wird die tCFW installiert
6. PSP mit PC verbinden und 635PROUPDATE löschen (unter PSP/GAME), Fast Recovery jedoch drauflassen!
8. Im Hauptmenu der PSP einen Ordner Namens ISO erstellen; dort kommen alle SPiele im .iso oder .cso Format hinein:
9. PS1 Spiele müssen im PSX2PSP Format sein und kommen in den Ordner PSP/GAME
10. Homebrews kommen ebenfalls in den Ordner PSP/GAME
Wichtig: Wenn ihr die PSP ganz ausschaltet oder die Batterie entfernt, müsst ihr zuerst das Fast Recovery starten. Erst danach laufen die Spiele wieder. Also Fast Recovery nicht löschen!
Deinstallation: 635PROUPDATE nach PSP/GAME kopieren. Wie bei der Installation starten, dann anstatt x, die Dreieckstaste drücken.
2. Die heruntergeladene Datei in EBOOT.PBP umbenennen
3. Auf der PSP unter PSP/GAME einen neuen Ordner erstellen, ihn UPDATE nennen und dort die EBOOT.PBP hineinkopieren
4. PSP vom Computer trennen und unter Spiel=>Memory Stick das Update starten
2. PRO-B3 installieren
1. Folgende Dateien herunterladen und entpacken: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
2. PSP mit dem PC verbinden (oder MS in Kartenleser geben)
3. Beide heruntergeladenen und entpackten Ordner auf die PSP nach PSP/GAME kopieren
4. PSP vom PC trennen
5. Auf der PSP das 6.35PROUPDATE starten und x drücken, somit wird die tCFW installiert
6. PSP mit PC verbinden und 635PROUPDATE löschen (unter PSP/GAME), Fast Recovery jedoch drauflassen!
8. Im Hauptmenu der PSP einen Ordner Namens ISO erstellen; dort kommen alle SPiele im .iso oder .cso Format hinein:
9. PS1 Spiele müssen im PSX2PSP Format sein und kommen in den Ordner PSP/GAME
10. Homebrews kommen ebenfalls in den Ordner PSP/GAME
Wichtig: Wenn ihr die PSP ganz ausschaltet oder die Batterie entfernt, müsst ihr zuerst das Fast Recovery starten. Erst danach laufen die Spiele wieder. Also Fast Recovery nicht löschen!
Deinstallation: 635PROUPDATE nach PSP/GAME kopieren. Wie bei der Installation starten, dann anstatt x, die Dreieckstaste drücken.