myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Aktuelles zu Bannnachwirkungen : Fragen und Antworten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.09, 09:31   #1
nightiwingfly
Anfänger

Bedankt: 0
nightiwingfly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Aktuelles zu Bannnachwirkungen : Fragen und Antworten

Servus,
also hab folgende Frage und im vorraus fals ich diesen Eintrag hätte woanderes hin posten sollte , sorry

Punkt A : Wie sicher ist dieses Tool zum Savegames und GS wiederherstellen bzw. funktioniert es überhaupt ? ( hab in ver. Foren gelesen das es gar nicht klappt )

Punkt B: Wenn ich mir jetzt ne neue ungebannte Konsole hol und diese flashen lass und mit der nicht on gehe, kann ich dann auf dieser weiterhin GS sammeln und wenn ich on will auf eine ungabannte gehen ( Festplatten tausch ) und meine GS/ Saves werden ganz normal übertragen ?

Wie gesagt fals ich meinen Beitrag falsch gestellt hab, sorry. Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal an alle bedanken die sich in solchen Foren rege Beteiligen und ihr Wissen/ Hilfe niederschreiben. Vielen Dank.
nightiwingfly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 09:36   #2
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightiwingfly Beitrag anzeigen
Servus,
also hab folgende Frage und im vorraus fals ich diesen Eintrag hätte woanderes hin posten sollte , sorry

Punkt A : Wie sicher ist dieses Tool zum Savegames und GS wiederherstellen bzw. funktioniert es überhaupt ? ( hab in ver. Foren gelesen das es gar nicht klappt )

Punkt B: Wenn ich mir jetzt ne neue ungebannte Konsole hol und diese flashen lass und mit der nicht on gehe, kann ich dann auf dieser weiterhin GS sammeln und wenn ich on will auf eine ungabannte gehen ( Festplatten tausch ) und meine GS/ Saves werden ganz normal übertragen ?

Wie gesagt fals ich meinen Beitrag falsch gestellt hab, sorry. Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal an alle bedanken die sich in solchen Foren rege Beteiligen und ihr Wissen/ Hilfe niederschreiben. Vielen Dank.
A) das tool funktioniert für Savegames, Gamerscore nein.

B) solang die Konsole nicht gebannt ist kannst natürlich mit den saves/gs ganz normal auf andere konsolen mit der hdd gehen und übertragen.
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 10:34   #3
nightiwingfly
Anfänger

nightiwingfly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und was ist wenn ich Festplatte benutz welche mal auf der gebannten war. Gehe ich richtig in der Annahme wenn ich die platte erst auf die ungabnnte tu, profil wiederherstell und dann auf die neue geflashte das dann wie oben beschrieben alles funkt. oder ist diese Festplatte jetzt das sie einmal auf ner gebannten war gekennzeichnet. oder werden die saves und GS nur gekennzeichnet sobald man sie wieder auf die gabannte steckt.

Danke für die schnelle Antwort
nightiwingfly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 10:51   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine Platte mit HDD Lock funktioniert meines wissens nach garnicht auf ner anderen Box. Nur auf der gebannten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 13:53   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Eine Platte mit HDD Lock funktioniert meines wissens nach garnicht auf ner anderen Box. Nur auf der gebannten.
nope is falsch die platte hat keinen hdd lock sondern die box
ich hab auch schon ne andere xbox (mitm kollegen getauscht )
ud platte funzt gabz normal nur das profil und alle savegames sind halt korrupt musse halt über live retten
aber sonst funzt alles games installieren neue savegames machen etc

edit: hab den post über mir iwie überlesen
Ungelesen 22.11.09, 15:10   #6
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aha na dann
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 10:52   #7
Mfg.Tom
Guru

Benutzerbild von Mfg.Tom

Bedankt: 19
Mfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt PunkteMfg.Tom leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3097667 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nightiwingfly Beitrag anzeigen
Und was ist wenn ich Festplatte benutz welche mal auf der gebannten war. Gehe ich richtig in der Annahme wenn ich die platte erst auf die ungabnnte tu, profil wiederherstell und dann auf die neue geflashte das dann wie oben beschrieben alles funkt. oder ist diese Festplatte jetzt das sie einmal auf ner gebannten war gekennzeichnet. oder werden die saves und GS nur gekennzeichnet sobald man sie wieder auf die gabannte steckt.

Danke für die schnelle Antwort
die savegames und gs wo auf der gebannten mit der hdd erspielt hast sind auf der neuen fehlerhaft, jede hdd die auf die gebannte steckst wird fehlerhaft, die hdd an sich funktioniert auf jeder anderen konsole aber ohne einschränkungen, da der hdd lock auf der gebannten konsole gespeichert ist, nicht auf den festplatten.
Mfg.Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.09, 17:46   #8
Stoney
XBOX SÜCHTiG

Benutzerbild von Stoney

Stoney ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort