![]() |
Psp
Hallo!
Sorry, aber ich weiß nicht in welchen Thread ich damit soll. Seit einpaar Tage habe ich die PSP, (gebraucht gekauft, und ohne Bedienungsaleitung). Nun möchte ich nur erfahren in welchem Format ich DVD Filme auf das Ding packen kann? mfG wolfi |
mp4
im haupt Verzeichnes ein video ordner erstellen wen noch nicht vorhanden und die filme rein da |
Die heutigen Converter haben übrigens schon die Voreinstellung für PSP.
|
Danke!!!:):):)
|
Zitat:
das benutze ich immer echt klasse das teil |
Oder Total Video Converter, Mediacoder, DVDFab usw. DVDFab eigent sich super, um aus einer DVD ein PSP Video zu machen.
|
wenn du nicht weiter weißt , guck hier rein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
Zitat:
|
öhmm ich glaub das war jetzt ein bisschen unpassend von dir, denn wir sind hier im handheld berreich und da ist diese seite nunmal einer der besten
|
Zitat:
klar ist es werbung du verweist in so auf ein anderes forum und er bekommt hier ja nun genug hilfe also ist das irrelevant oder gib ihn das weiter was du in den forum gelernt hast |
ja ok ich meinte es ja nur gut hier im board sitzen vllt 5 psp freaks da 100 naja dann gib ich halt weiter
|
Also ich kenn mich sehr gut mit der PSP aus und helfe euch gerne bei Problemen aller Art,
Schreibt mir dann einfach ne PN |
ich auch :) mir wurden auch schon sehr viele pm geschrieben
|
es würde auch reichen wenn du mp4 sagen würdest ;)
|
jo :)
Mich kann man auch gerne Kontaktieren per PN, wenn es um die gute alte PSP geht. |
Danke, danke, danke :D:D:D
habt mir sehr geholfen, Ich als totaler "newby" hatte erst mal keine Ahnunung daß ich den "Memorystick" formatieren muß und so. Der Link zu PSPfreaks ist einfach coool. Noch mal thx :T:unibrow::D wolfi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |