![]() |
PSP 1004 v6.00 Datacode: 5C
Hallo,
da Mein Laufwerk meiner pc verkrümmt ist.(ich kann noch spielen aber es kommt zu abstürzen) So möchte ich meine psp flashen(oder wie die Begriffe halt sind) Info über meine Psp: PSP-1004 Version 6.00 Datacode: 5C Ich hoffe ihr könnt mir helfen (ich möchte keine Pandora Battery kaufen |
soviel ich weis können alle psp-1000er geflasht werden ohne Pandora. Das hatte ich mal gegoogelt und ein paar gute tuts. gefunden.
|
und das soll heissen (details oder links)
|
ja geht, aber mit original firmware 6.00 geht das glaube ich nicht ohne pandora.
must im prinzip nen MMS erstellen (Magic Memory Stick) dann mit pandora battery booten und installen. ist total easy. brauchst nur nen tool zum erstellen des MMS, wenn de eins brauchst, poste hier rein, dann verlinke oder uppe ich eins. |
Mein Bruder hat noch eine mit der Firmware 4.05 den datacode weis ich auf anhieb nicht
|
Also mein Lieber, deine PSP musst du mit MMS auf deiner Speicherkarte und einem Pandora Akku downgraden. Da du schon ein Fat Akku hast ist es leicht einen Pandora Akku zuerstellen.
Hier einpaar Videos, damit du deine PSP downgraden kannst, hoffe, das es dir weiter helfen wird: Videos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
LLOL
ich habe aber keine gecrackte psp |
Du kannst deine PSP leider nur mit einem Pandora Akku downgraden, geht leider nicht anders.
|
Du kennst doch bestimmt irgendwen, der ne Custom Firmware auf seiner PSP hat. Die leihst du dir aus, nach ca. 1/2 Stunde (großzügig geschätzt) hast du alles fertig. Ich hab das immer mit "Despertar del Cementerio" gemacht, ist wirklich keine große Sache. Nur die Daten auf dem Stick (Savegames etc.) solltest du vorher sichern, ist immer besser.
|
Oder die Alternatife von Horst_Crazy ist auch sehr gut, das Programm arbeitet auch richtig. Nicht vergessen die Savedates zu sichern.
|
Zitat:
bei uns in luxemburg hat keiner eine ahnug was flashen/cracken heißt und wenn jemand das weiß ist der mal wieder so eine mgea gangsta |
oder updatest glaube ich auf 6.20 holst die papaton demo und kanst dann mit Hellcats recovery flasher fdlashen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |