Nocheinmal Die 2 (wiedergut machungs games) darfst du zoggen wan du willst die (gratis)games die du dir über Plus holst DIE werden NUR 30 tage bestant haben ausser du verlängerst (Eine gute werbe strategie um Plus kunden zu werben hinterliestig aber gut)
understood??
Das habe ich schon vorher verstanden aber was Sonys Großzügigkeit angeht bin ich Skeptisch.
Das Understood kannst du dir sparen

Und wenn ich Psn haben will hole ich es mir auch, aber ich bin erst seit kurz vor dem Psn Disaster auf den Sony Zug aufgesprungen. Nur habe ich noch nicht entscheiden können ob ich das überhaupt brauche. Habe auf Xbox360 aufgehört Gold zu kaufen zwecks Gratis Online Zocken auf Ps3.
Ohne guten grund fange ich mit sowas nicht mehr an.
Erst mal sorry aber das Understood konnte ich mir nicht verkneifen.

Naja also fürs online gaming monatlich kohle zu bezahlen find ich persönlich eine frechheit
man bezahlt das selbe geld für Call of duty und co wie ps3 nutzer oder pc (okay pc wenig billiger) und soll dan dafür bezahlen online zu zoggen aber die ps3 und pc nicht?? Wieso bietet die Xbox360 irgendwelche multiplayer vorteile gegenüber der ps3 od. pc? in der hinsicht bleibe ich lieber meinem pc und meiner ps3 treu. Hab zwar auch eine 360 allerdings geflasht und nur wegen denn paar guten Exclusiv titeln die mir gefallen.