myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSN Wiedergutmachung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Psn Wiedergutmachung
Ratchet & Clank Quest for Booty 19 18,63%
Super Stardust HD 5 4,90%
Little Big Planet 31 30,39%
Wipeout HD/Fury 14 13,73%
Hustle Kings 4 3,92%
Brauche alles nicht 35 34,31%
Sony ist für mich Gestorben 37 36,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.11, 20:09   #36
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

@Hörnchenmeister

Ich hoffe mal du behältst recht, und die Spiele sind länger als einen Monat nutzbar.
Was mich aber ehrlich gesagt überraschen würde.
Ich sehe jetzt schon die Flut an Treads im Internet^^
Obwohl ich eigentlich auf Seiten Sony stehe, würde diese Aktion meine Sympathie für Sony erloschen.
Ungelesen 21.05.11, 20:22   #37
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Zugriff auf die kostenlosen Spiele und exklusiven Features endet nach dem 30-tägigen Abonnementzeitraum.
Und damit werden wohl die kostenlosen Spiele gemeint sein die man auch so als Plus Member kostenlos bekommt.
Sonst würde der Satz wenig sinn machen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 22:41   #38
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich denke ich hab prince of persi remake und red faction battlegrounds for free gesehen. Die psn + members gratis bekommen. ok da du auch sonnst recht brauchbare infos abgiebst glaube ich dir mal
Ungelesen 25.05.11, 21:10   #39
Duisburg1992
Anfänger

Bedankt: 5
Duisburg1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nocheinmal Die 2 (wiedergut machungs games) darfst du zoggen wan du willst die (gratis)games die du dir über Plus holst DIE werden NUR 30 tage bestant haben ausser du verlängerst (Eine gute werbe strategie um Plus kunden zu werben hinterliestig aber gut)
understood??

Das habe ich schon vorher verstanden aber was Sonys Großzügigkeit angeht bin ich Skeptisch.
Das Understood kannst du dir sparen
Und wenn ich Psn haben will hole ich es mir auch, aber ich bin erst seit kurz vor dem Psn Disaster auf den Sony Zug aufgesprungen. Nur habe ich noch nicht entscheiden können ob ich das überhaupt brauche. Habe auf Xbox360 aufgehört Gold zu kaufen zwecks Gratis Online Zocken auf Ps3.
Ohne guten grund fange ich mit sowas nicht mehr an.

Erst mal sorry aber das Understood konnte ich mir nicht verkneifen.
Naja also fürs online gaming monatlich kohle zu bezahlen find ich persönlich eine frechheit
man bezahlt das selbe geld für Call of duty und co wie ps3 nutzer oder pc (okay pc wenig billiger) und soll dan dafür bezahlen online zu zoggen aber die ps3 und pc nicht?? Wieso bietet die Xbox360 irgendwelche multiplayer vorteile gegenüber der ps3 od. pc? in der hinsicht bleibe ich lieber meinem pc und meiner ps3 treu. Hab zwar auch eine 360 allerdings geflasht und nur wegen denn paar guten Exclusiv titeln die mir gefallen.
Duisburg1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 12:53   #40
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

@Duisburg1992

Bissl im Kopf?
Doppelposting ist verboten,4fach posting nahezu leichtsinnig.
Der 1. allerdings lag mehr als 48 Stunden zurück und geht somit klar,bleiben immernoch 3.
Sowas möchte ich nicht nocheinmal von dir sehen!

John
Ungelesen 26.05.11, 16:41   #41
Duisburg1992
Anfänger

Bedankt: 5
Duisburg1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ähh?? Ka was du meinst vill bissen buggy aber ich habe nix doppelt gepostet und der post über dein in der mitte der ist nicht von mir den hatte issac geschrieben wieso wurde der zusammen geschoben wat solln dat!
Duisburg1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort