![]() |
PSN - On / PSN Store - On
Da ich auch in mygully erfahren hat das das Psn wieder On war mache ich diesen Tread. Damit man schon am Tread Namen weiß was sache ist.
Also wenn irgendwer mitbekommt das der Store wieder funktioniert hier Bescheid geben. Ich ändere dann den Tread Titel. Und wir werden von Posts der Marke der DLC funktioniert nicht verschont. |
Store geht am 1. Juni on, und psn wird dort über nacht down sein ...
|
Bis Ende der Woche soll alles wieder Online sein:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Sorry, für den push...
Der Store ist nun wieder online. Das Welcome Back Programm ist aber noch nicht verfügbar. |
Ok hab es gerade überprüft und funzt wieder, Terad titel geändert.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
PS wurde auch wieder gehäckt deswegen funkt. es wohl nicht
|
Jup, unfassbar
|
Nein,
Das ist wenn dann nur eine Sicherheitsmaßnahme von Sony. Es gab zwar wieder einen erneuten Angriff auf deren Server,aber diesmal traf es nicht das PSN Netzwerk,sonder Sony Musik. ;) Es gibt sogar einen Thread dazu hier im Board. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Das PSN funzt doch... nur nicht vom PC aus... wenn man sich mit der PS3 einloggen will klappt das doch... und der store ist auch online...
|
Mittlerweile gilt es als bestätigt das Sony die Hackerattacken nur erfunden hat, um zu vertuschen das die Spielekonsole Playstation 3 der eigentliche Verbreitungsherd für den EHEC Virus ist. Die Konsole infiziert ihre Besitzer via Bluetooth. Der Bundesgesundheitsminister empfiehlt die Konsole möglichst schnell an kaufwillige Wirte, zu einem Spottpreis weiter zu verkaufen...
he he |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |