Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.01.11, 05:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
psn dlc runterladen?
ey leute seitdem die cfw erschienen ist und der master root key oder wie auch immer
überlege ich mir meine ps3 auch zu jailbreaken bzw. eine cfw aufzuspielen sobald diese erschienen ist womit man auch back ups spielen kann und durch den key sobald das problem gelöst ist wird ja das online spielen ja auch möglich sein .
habe jedoch eine frage
wie sieht es mit dlc aus?
gibt es seiten wo man diese laden kann? z.b für singstar diverse songpacks oder für buzz quiz kategorien oder ganze spiele ?
grütziiii
|
|
|
06.01.11, 09:20
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
Ich habe schon seiten gesehen, aber leider kann ich dir jetzt auch nicht 100%ig sagen, welche das war. Vll ist sie auch schon wieder down.
ich versuche mal etwas zu finden.
Kannst du mir vll sagen, wo du die cfw o.ä. herbekommst? wäre nett. am besten per pn!
thx
|
|
06.01.11, 12:46
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
Ich habe schon seiten gesehen, aber leider kann ich dir jetzt auch nicht 100%ig sagen, welche das war. Vll ist sie auch schon wieder down.
Kannst du mir vll sagen, wo du die cfw o.ä. herbekommst? wäre nett. am besten per pn!
thx
|
warum sollte er es dir per pn schicken....geizig?
|
|
|
06.01.11, 16:24
|
|
Anfänger
|
danke nightmare für die pn
aber auf der seite sind garkeine dlc für die ps3
ich meine ja auch nur ganze spiele die es psn gibt
und nicht die zu kaufen sind
die gibts es ja auch hier im forum
|
|
|
06.01.11, 19:49
|
|
PC Doktor
|
Zitat:
Zitat von Mukivista
warum sollte er es dir per pn schicken....geizig?
|
1. Joar!^^
2. Naja, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich sagte: AM BESTEN nicht AUSSCHLIEßLICH... nun ja, deutsche sprache, schwere sprache...
3. Weil ich geizig bin, poste ich ja auch so viel hier (und damit meine ich nicht nur beiträge)
4. Vielleicht mal lieber auf den Thread antworten, vom ersteller und nicht spammen!
btt:
Es gibt noch englische seiten wo du es versuchen kannst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber da habe ich jetzt nicht nachgeschaut!
|
|
07.01.11, 00:02
|
|
The Master of Disaster
Bedankt: 134
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
1. Joar!^^
2. Naja, wer lesen kann ist klar im vorteil. ich sagte: AM BESTEN nicht AUSSCHLIEßLICH... nun ja, deutsche sprache, schwere sprache...
3. Weil ich geizig bin, poste ich ja auch so viel hier (und damit meine ich nicht nur beiträge)
4. Vielleicht mal lieber auf den Thread antworten, vom ersteller und nicht spammen!
btt:
Es gibt noch englische seiten wo du es versuchen kannst:
aber da habe ich jetzt nicht nachgeschaut!
|
Zu faul?
Ja, erstens ich beherrsche die deutsche Sprache, obwohl ich nicht Muttersprachler bin.
Ich weiß ist nichts besonderes, aber manche deutsche Muttersprachler beherrschen nicht mal die Sprache richtig.
Naja er kann es auch gleich im Thread posten, das wäre am besten, als unzählige male den TS zu bitte, dass er den Link sendet.
Der KERNEL der PS3 ist nicht gecknackt, also kann man auch keine PS3 Backups durch den CFW spielen. (Jedenfalls, noch nicht)!
Mit GEIZIG meine ich nicht ausschließlich deine Beiträge.  Achja deutsche Sprache, schwere Sprache
Es wäre besser, wenn man sich nochmal informiert, anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen ala DLC mit der CFW.
GN8 euch noch
|
|
|
07.01.11, 01:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von nightmare1942
thx
|
also es gibt zwar schon customfirmwares aber noch keine die den backup manager enthalten wenn ich richtig gelesen habe
aber ich denke ist eine frage derzeit bis dieser erscheint und man halt ohne ein jailbreak stick sich das auf die ps3 spielen kann
|
|
|
07.01.11, 07:57
|
|
PC Doktor
|
@mukuvista
ich reg mich nicht mehr auf, anscheinend verstehst du doch nicht alles korrekt und deine anspielungen immer wieder.....
Außerdem hast du noch keinen vernünftigen beitrag für den TS gegeben!!!!
und dann solltest du dir vll mal die Forenregeln durchlesen: §2 Absatz 7 -> KEINE FULLQUOTES!
btt:
du hattest ja in deiner ersten frage nur gefragt, wegen dlc für spiele etc. die hatte ich dir versucht zu geben, die eingrenzung hattest du ja nicht gemacht.
ach ja, und da ich mir recht sicher war, dass es noch keine cfw mit bm gibt, wollte ich erst einmal eine pn von dir, um mich zu vergewissern. sry, wegen der skepsis!
|
|