![]() |
Zitat:
|
also fuckpsn geht ja nicht. wie siehts mit 3.60 spoofer aus? geht das mit dem?
|
Nein, es geht gar nichts mehr.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, wobei auch geschrieben wurde, dass alle die mit dem Spoofer Online waren für immer vom PSN ausgeschlossen (ban) werden. |
Ich poste einfah mal was im Netz gefunden habe!
Wenn das so ist sieht ja zuversichtlich aus :D Zitat:
|
das wurde am 16. märz gepostet... wann kam das psn "update" von sony? richtig am 17. das ist ne alte sache mit der hybrid cfw..
aber gibt wieder was neues, Kakaroto soll einen weg gefunden haben JEDE firmware die kommen wird zu hacken: Zitat:
Edit: oops.. quelle vergessen :P Zitat:
|
Sorry, man kann nicht alle Threads kennen; Es wird schon, wie immer eigentlich!!
Ich weiß nur nicht zu deuten was das heisst?! |
das heißt, dass er vermutlich eine methode herausgefunden hat, die alle zukünftigen firmwares knackt.
allerdings benötigt er ein paar monate zeit, um das alles ausführlich zu testen und da er persönlich kein interesse an 3.60 hat, wird er es voraussichtlich nicht vor 3.70 releasen. |
@spoiler bitte sag mir nicht das "74" dein geburtsjahr ist. weil, bitte dieses englisch was kakaroto da geschrieben hat versteht doch jeder vollhonk!
oder meinst du das mit der hybrid CFW? |
Zitat:
Zitat:
Nach dem C3 haben auch alle gesagt dass Sony nichts mehr machen kann und mit dem neuen lv0.2 Loader ist die 3.60 bis jetzt sicher. |
@hörnchen
die aussage hat ja garnicht purpur gemacht btw. gibt jetzt nen media player für Ps3.^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habs noch nirgends gelesen, falls es schon gepostet wurde sry! Lg |
Zitat:
Wenn man, wie ich, keinen Plan hat - patch probieren, mal sehen was passiert. Sorry, das ich noch nicht so das Wissen habe wie Du oder manch andere hier, wenn alles so wären, bräuchte man keine Tuts mehr ;) |
fühl dich nicht angegriffen schnuggie :-*. außerdem ist dieser text selbst für keine-ahnung-user verständlich finde ich , wenn man ihn ihns deutsche übersetzt.
Lg |
;) ;)
|
Zitat:
ich dachte ich wäre was besonderes für dich :(:( xDDD ne spaß zur seite ich denke schon das der das schon hin kriegt und wir somit immer online spielen können acuh wenn ich das ned wirklich so schlimm finde |
naja bleibt alles abzuwarten ;)
|
Ja ne ich kauf mir ne ps3 um 2 -3 spiele online zu spieln :P ich spiele eh NUR fifa online, und selbs das seit langen nicht da ich kein key habe und die PSN cards bei uns im Media markt ausverkauft sind :D
Lg |
Habe in google das gefunden ( also ich habe folgendes gemacht um mit dem Spoof 3.60 in PSN zu kommen.
wie schon einige festgestellt haben kommen die einen mit dem Spoof ins PSN und die anderen nicht . Für die die nicht reinkommen die sollten die Orginal CA 27 mit der gepatchten CA 27 tauschen. Diese gibt es wie Ihr wist bei PS3Hacks.com ...... Achso noch was der Rogger Manager 8.2 kann nicht unter dem Spoof 3.60 aus geführt werden. Die PS3 hängt sich dann auf . Alle anderen BM gehen tadellos. ) Stimmt das ? |
=) vl spielt e schon jeder online wider XD
|
hmm kp ich habs ned getestet ich denke eig ned das das geht da ich sowieso besor ich den spoofer benutzt hab das gemacht hatte und jett funzt das ja ned
|
glaube auch nicht =) ich warte lieber bis ein profi was postet =)
|
Quelle?
|
also bei mir ging dass mit der CA 27 austauschen nicht =(
|
Geht nicht , das ist doch die alte möglichkeit gewesen vorm update ...
Lg |
Zitat:
|
schade =(
|
hoffe kommt bald was neues raus hab so viele games und ich will wieder onlinneeee =(
|
Alternative zu psn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
ich hoffe PSkinect dauert nicht noch jahre bis die jungs mal wenigsten ein paar spiele supporten können
|
Zitat:
hab ma auf youtube paar videos gesehen ,obs echt is ka aba sah ned so beindrukend aus:confused: |
Ich weiss echt nicht was diese Online 'Noob' Diskussion soll.
Der Serverbetreiber sitzt immer am längeren Hebel. Wer sein Gehirn einschaltet weiss das auch. Beim PC (Serial-Check) oder anderen Konsolen (Mac-Adressen Ban) ist da schon lange schluss. Und das ist auch gut so. Cheater oder ähnliches braucht kein Online-Spieler. Wer online spielen will muss eben die OFW nutzen und gut ist. Selbst wenn noch Lösungen kommen, werden diese Lösungen nicht lange halten. |
Zitat:
-"noob Diskusion" Dies ist ein Forum. Dafür gedacht für Diskusionen. Und zum Thema "noob" sag ich lieber nichts. -"Cheater oder ähnliches" Es geht um PSN aber lassen wir das... Bevor ich jetzt dir alles erklär und sag das dein Post weder interessant noch irgendjemandem in diesem Thread weitergeholfen hat, geht es eher darum das du im Falschen forum angemeldet bist... Hier geht es gerade um genau dieses Thema. Wenn du eh eine Negative einstllung zu diesem Thema hast oder über diese Themen nicht normal darüber diskutiren willst bist du eindeutig im FALSCHEM FORUM! Hau du dir deine OFW drauf und lass die anderen das tun was sie wollen. Weil dann kannst du hier eh nicht mitreden. Zitat:
|
Zitat:
Du hast nichts verstanden. Deshalb hast Du ja auch 3.56 drauf. Nur weil hier Leute nicht verstehen können das PSN mit einer CFW auf Dauer nicht funktioniert, bin ich noch lange nicht im falschen Forum. Eher im Gegenteil. Ich hinterfrage Sachen oder kläre auf. Aber weiter darüber zu diskutieren, auch wenn man die Technik dahinter nicht versteht, macht natürlich kaum Sinn. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Anwendungsbereich.... hast du dir überhaupt mal durchgelesen was die leute vor haben die PSKinect entwickeln?!? Anscheinent nicht. Aber für dich denjenigen der eh alles versteht und die anderen nicht, für dich sag ich es nochmal. Die wollen damit den normalen PSN ersetzten und dir das spielen über einen Alternativen PSN ermöglichen. Du kannst also dann online zocken ohne den ORIGINALEN PSN. Und sie wollen ihn besser machen als den ORIGINALEN. Ich hoffe du hast jetzt den Vorteil erkannt oder deinen sogenannten "Anwendungsbereich". Wie die das machen wollen ect. weis ich nicht ich bin kein Programmierer. Aber dennoch sag ich nicht gleich von vornherein das das nichts bringt, das es nichts wird ect. Du solltest echt mal an deine Negative einstellung arbeiten. JA an DIR nicht die anderen.... PS: Ob das ganze was kostet und wieviel ist doch noch gar nicht bekannt. Und wenn dann ist das doch noch gar nicht fest. Mann kann sich anmelden. aber noch nichts laden bzw zahlen. Die sind doch noch am Programmieren. Warst du überhaupt mal auf der HP?!? Da steht übrigends auch drin was die vorhaben und was für einen Anwendungsbereich das ganze hat... |
Zitat:
Ja du bist allwissend wir haben es verstanden :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |