myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.11, 16:16   #1
Killa Kratos
Anfänger

Benutzerbild von Killa Kratos

Bedankt: 3
Killa Kratos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360

Hey Leute

Wenn cih eine Sicherheitskopie von meinen Xbox 360 games erstelle kann ich die dann noch spielen ? Ich meine die Originalen

Bsp: Originales Spiel Mortal Kombat vs Dc erstelle ich eine Sicherheitsopie und spiele dann die Origignale geht das leute danke im vorraus
Killa Kratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 16:42   #2
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

als ob irgendjemand wirklich sicherheits kopien braucht.
wenn man angst hat das die dvd´s kaputt gehen kann man die instalieren...dann ist die bewegung der dvd minimal(zumahl laser eigendlich eh keine abnutzung hat..aber naja)

zu der frage.
ja du kannst die originalen weiterhion spielen.
wieso auch nicht?
glaubst du die original dvd fühlt sich danach missbraucht und weigert sich zu starten und rollt apathisch in die nächste ecke um da zu heulen?
das auslesen hat keinen einfluss auf die dvd...da es nur lesen ist...kein schreiben.
wenn du ein buch einen freund ausleist der es liest kannst du es danach doch auch noch lesen oder sind dann die buchstaben plötzlich weg?
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 17:52   #3
Killa Kratos
Anfänger

Benutzerbild von Killa Kratos

Bedankt: 3
Killa Kratos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein aber er kann das buch weggeschmisen haben oder zereist es aber trodzdem danke

Ach ja und ich brauche welche
Killa Kratos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 17:58   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
Bitte ändern!

Startbeitrag --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern