myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 13.09.18, 19:15   #1
sobi2
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 113
Bedankt: 19
sobi2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Superslim Jailbreak

Hallo,
Ich wende mich hierher da ich in anderen Forum nicht die Hilfe bekomme die ich brauche.
Meine Freundin hat eine PS3 Superslim und ich würde da gern eine CFW draufhauen damit sie "Sicherheitskopien" spielen kann.
Ich habe schon gelesen, das nur ein Hombrew enabler geht und man nur pgks spielen kann.

Also ist es möglich das sie ps3 spiele hier aus dem Downloadbereich spielen kann? Wenn ja, wie?
sobi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.18, 00:21   #2
KotzenFleber
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 68
Bedankt: 36
KotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt PunkteKotzenFleber mag den Abfluss Flavour! | 70595 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sobi2 Beitrag anzeigen
Meine Freundin hat eine PS3 Superslim und ich würde da gern eine CFW draufhauen damit sie "Sicherheitskopien" spielen kann.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
KotzenFleber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Sitemap

().