myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 16.07.18, 13:02   #1
herdamit3
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 8
Bedankt: 5
herdamit3 gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard PS4 und gedownloadete Spiele

Hallo zusammen!
Da mein Rechner aktuelle Spiele nicht mehr so flüssig darstellt wie ich das gerne hätte, überlege ich gerade, mir eine PS4 zum spielen anzuschaffen. Aber irgendwie ist das für mich ein wohl zu komplexes Thema...., denn:

Nach einer Recherche ist es so gut wie kaum möglich gecrachte Spiele auf der PS4 zu spielen.... Aber warum ist dann hier im Forum alles voll mit 50GB großen Downloads der aktuellen Spiele?
Ich lese mich hierzu gerne ein, finde aber kaum Brauchbares, wo wirklich drin steht: Downloade Dir das hier-> installier das nach dieser Anleitung-> pack diese datei da hin-> zock das Spiel..... Die Forenund Anleitungen die ich so gefunden habe sind voll von Unwahrheiten, Vermutungen und Hörensagen.

Mag wer fix ein paar Zeilen hierzu schreiben? Danke sehr!
herdamit3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.18, 14:38   #2
Computerbase1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 100
Bedankt: 33
Computerbase1 wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt PunkteComputerbase1 wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von herdamit3 Beitrag anzeigen
Nach einer Recherche ist es so gut wie kaum möglich gecrachte Spiele auf der PS4 zu spielen.... Aber warum ist dann hier im Forum alles voll mit 50GB großen Downloads der aktuellen Spiele?
Bis Firmware 5.05 kann man Raubkopien spielen, alle spiele die eine neuere PS4 Firmware benötigen können nicht raubkopiert werden.

btw. gibt es auf konsolen keine gecrackten spiele, da die spiele 1:1 gedumpt und keine Daten verändert werden.

als grundvoraussetzung benötigt man also schon mal eine ps4, die maximal auf firmware stand 5.05 ist oder darunter. alle neuen modelle kommen schon mit neuerer firmware in die shops und ein downgrade ist nicht möglich.

anleitung:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] . to/thema/ps4-5-05-exploit-jailbreak-tutorial-diskussions-und-supportthread.2425941/ (leerzeichen entfernen im link)
Computerbase1 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Computerbase1:
herdamit3 (16.07.18)
Ungelesen 04.08.18, 16:58   #3
TiSs123
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von TiSs123
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 250
Bedankt: 893
TiSs123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich jetzt ne ps4 mit 5.05 or lower kaufen und cracke, kann ich alles neuen releasten spiele nicht zocken? Erst wenn wieder ne neuerer Firmware gecrackt wird?
Gibt es keine cfw wie bei der PSP damals die man parallel zur originalen Updaten kann und somit auch neue Spiele spielen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TiSs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.18, 17:10   #4
Cali
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 108
Bedankt: 119
Cali ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du brauchst im Prinzip nicht viel machen... PS4 mit der Maximal Firmware 5.05 anschließen.
Dann über den PS4 Browser Exploit Seiten ansurfen.. da gibts viele.
Dort klickste einfach auf deine Firmware Version, HEN Loader (Homebrew Enabler).. Wartest 5 bis 10 Sekunden, klickst alle aufploppenden Meldungen mit X weg.
Dann steht "You are all Set"...

Daraufhin erscheint in den Einstellungen, der Menüpunkt "Debug Settings".
Dort kannst du dann vorher am PC heruntergeladene Spiele auf der PS4 Installieren.
Benötigt wird ein USB Stick, aber achtung, die PS4 ist zumindest bei mir recht wählerisch mit USB Sticks.

Nachdem die Spiele installiert wurden, kannste die wie gekaufte Spiele einfach im Menu der PS4 starten.

Nur beachte, das du jedesmal wenn du die PS4 aus machst, das ganze wiederholen musst. bis auf das Installieren der Spiele, die bleiben drauf.
Nur du musst jedes mal den Browser öffnen und den Exploit starten, sonst funktionieren die Spiele nicht.

Beachte auch, das du über die Exploitseiten ein Update Fix, oder No Update usw installierst, dann wird deine PS4 nicht mehr geupdated.. Auch wenn du auf Update klickst, erscheint dann eine Fehlermeldung und du kannst nicht aus versehen updaten.


Und was neue Spiele angehen, klar laufen die auf der 5.05 Firmware... Wer hat denn sowas erzählt?
Da gibt es keinen Grund ne neuere Firmware zu haben.
Du kannst auch mit der 5.05 neuste Spiele spielen, mache ich ja auch
Es mag 1 oder 2 Spiele geben, die die neuste Firmware vorrausetzen, generell ist es aber nicht so.
Es gibt viele die noch auf weitaus niedrigeren Firmwares sind und aktuelle Spiele zocken.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Cali bedankt:
heizer_berlin (15.08.18), TiSs123 (11.08.18), Vikingn3 (09.09.18), webrush (09.08.18)
Ungelesen 04.08.18, 17:16   #5
TiSs123
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von TiSs123
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 250
Bedankt: 893
TiSs123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke dir.
Warum gibt es kein Release bei neueren Spielen wie Vampyr oder Unravel 2?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TiSs123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.18, 11:22   #6
GermanGI
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 11
Bedankt: 2
GermanGI ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ist Unravel 2 nicht for free?
__________________
GK: 8GB KFA2 GeForce GTX 1080 MB: Asus ROG STRIX Z370 AB: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4
PR: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz NT: 550 Watt be quiet! SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
SA: 3000GB WD Red WD30EFRX LCD: Panasonic TX-58DXW784 4K HDR
GermanGI ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.18, 11:47   #7
deadpool842
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2018
Beiträge: 3
Bedankt: 0
deadpool842 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich schließe mich der frage mal an . Habe zwar schon was gefunden aber leider genaue anleitung . was sind den Exploit Seiten und wie funktioniert das an sich. Bei der PS3 konnte ich das aber nun nicht . Hab gelesen das es nun auch mit der Firmware 5.55 gehen soll jedoch bin ich um deutlich zu sagen etwas zu dumm. Schliese mich an und würde mich über hilfe freuen. was genau ist ein Webkit exploire online. Ich bedanke mich und hoffe auf eure Hilfe
deadpool842 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.18, 11:59   #8
Bruder Tuck
Anfänger
 
Benutzerbild von Bruder Tuck
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 5
Bruder Tuck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen
Und was neue Spiele angehen, klar laufen die auf der 5.05 Firmware... Wer hat denn sowas erzählt?
Da gibt es keinen Grund ne neuere Firmware zu haben.
Du kannst auch mit der 5.05 neuste Spiele spielen, mache ich ja auch
Es mag 1 oder 2 Spiele geben, die die neuste Firmware vorrausetzen, generell ist es aber nicht so.
Es gibt viele die noch auf weitaus niedrigeren Firmwares sind und aktuelle Spiele zocken.
Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn - besonders der letzte Satz! Wenn ein Spiel eine bestimmte Firmware erfordert, dann kann man das mit Sicherheit NICHT auf einer niedrigeren Firmware spielen!!!

Wenn das so wäre, dann würde z.B. auch das aktuellste Update von "God Of War" mit 5.05 laufen und würde nicht die 5.56 verlangen...

Ich denke ich weiß, wovon ich hier rede, denn mittlerweile habe ich knapp 17 TB an PS4-Spielen geladen und ziemlich viele davon bereits ausprobiert.
Bruder Tuck ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bruder Tuck:
TiSs123 (05.10.18)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Sitemap

().