myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PC Abgestürzt Spiel verloren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.04.11, 11:25   #1
djeurissen
Anfänger

Bedankt: 6
djeurissen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC Abgestürzt Spiel verloren?

Ja,

ich hoffe ihr könnt mir helfen :/...

Also ich habe auf dem Emulator Desmume 0.9.7 Yugioh 5Ds World Championship 2011 gespielt.
Gerade als ich meinen einzigen (!) Savestate überschreiben wollte(habe also den Hotkey schon gedrückt) ist mein Pc abgestürzt. So nun wollte ich das Spiel neu starten aber jetzt passiert es immer das der Emulator entweder keine Rückmeldung mehr gibt oder er einfach beendet und eine Fehlermeldung von sich gibt.
Bei allen anderen Spielen funktioniert es noch, also folglich muss wohl meine Yugioh Datei kaputt sein...
Kann ich die irgendwie wieder reparieren?

Schonmal Danke.

Ps: Ja ich habe nach nem Thema hierfür gesucht aber keins gefunden.
djeurissen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 15:01   #2
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Wenn Dir Dein Rechner mitten im Speichern hopsgegangen ist, kannst Du das vergessen. Zukünftige Vorsichtsmaßnahmen: Öfters Speichern und mehrere Savestates benutzen, sodass Du immer einen oder zwei ältere zur Verfüghung hast, falls der neueste Savestate oder gar die spielinterne Speicherung (welche man bevorzugen sollte) futsch ist. Emulatoren laufen einfach nicht immer stabil.
Ungelesen 04.04.11, 18:32   #3
djeurissen
Anfänger

Standard

Nein, er startet das Komplette Spiel nicht mehr...
Er stürzt schon beim starten des Spieles ab. Das mit den mehr Savestates machen habe ich schon lange gelernt^^...
Ungelesen 04.04.11, 22:48   #4
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Dann solltest Du mal den Emulator komplett löschen und neu installieren / entpacken bzw. das spiel löschen und neu entpacken. Irgendeine Datei oder Einstellung hat sich verabschiedet.
Ungelesen 05.04.11, 15:26   #5
djeurissen
Anfänger

Standard

Sooo, danke für deine Hilfe.
Nachdem ich nun das Spiel neu heruntergeladen habe und den Emulator ebenfalls neu installiert habe (waren anscheinend beide defekt^^ laut dem Fehlerbericht).
Ich die States vom alten Emulator in den neuen gepackt habe hat alles wieder funktioniert.

Also nochmal danke.
Antwort