![]() |
PS3 Super Slim + Cobra ODE
Hi leute, bin auf Youtube auf folgendes Video gestoßen (Abschnitt für PS3 Super Slim beginnt ab 10:20)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt? leider hab ich dazu noch paar fragen da mein Englisch nicht so gut ist: 1- Das Ding funktioniert anscheinend Plug and Play? Sprich kein komplizierter Umbau.? 2- Hängt das Zeug genauso wie auf dem Video außen rum? 3- Woher bekomme ich dann die Spiele? Also wie in die PS3 rein DANKE FÜR EURE HILFE!!!! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Viel Spaß mit deinem schlechten Englisch und dem angeblichen Plug&Play. Nur bei uralten FAT Konsolen ist kein Umbau und löten nötig. Bis jetzt hat kein Shop eins der ODE oder 3k3y versandt obwohl die Dinger seit Monaten angeboten werden - auf dubiosen Shopseiten, die sich durch grausiges Deutsch auszeichnen. |
ODE kann die Version unter 2500 unterstützen und die Installtion braucht auch keine Lötung, das bedeutet, alle FAT Version braucht nicht zu löten, um ODE zu installieren. Und die Lötung von 2500 Series, 3000 Series und 4000 Series ist auch unterschiedlich.
Über die kompatibele PS3 Version und die Installtionsanleitung kann man bei dem Blog ausführlich lesen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
nun kommt E3 ODE PRO auch!! Kann einer mir mal sagen, wie ist der Unterschied zwischen Cobra ODE un E3 ODE PRO?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |