myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   PS3 Stinger Firmware 3.42 (https://mygully.com/showthread.php?t=2149124)

nico8 26.10.10 22:42

PS3 Stinger Firmware 3.42

Guten Abend,

Ich habe ein Problem. Heute ist endlich mein ATmega16A Teensy AT90 AT90USBKEY AT90USB162 Open Kubus bei mir zu Hause angekommen. Ich habe in vor ca. 1 Woche bei ebay gekauft. Nun aber zum Problem:
Vor dem Kauf des USB Sticks ist die Fireware 3.42 rausegekommen, welche ich mir natürlich sofort runterladete (um Fifa 11 online zu spielen). Nun leider funktioniert der Stick nur bei der Fireware 3.41, wie ich leider feststellen musste.
Kann ich da was tun ?? Wenn ja was ?? Wenn nicht wird sich da villeicht was in den nechsten Wochen tun (Mit dem Stick auf Fireware 3.43 spielen) ??

Ich kenne mich nicht so gut aus mit diesem Thema, habe viele Foren, Videos etc. angeschaut, konnte aber noch nichts richtiges finden beziehungsweise verstand ich auch nicht ganz alles :D

Danke im vorraus :T

Crazy-S 26.10.10 23:04

Also erstmal Hallo und willkommen auf Mygully!!
Soweit ich weis gibt es bisjetzt keine Möglichkeit eine 3.42(oder höher) PS3 zu downgraden geschweige denn Homebrew zu benutzen...
EIn kleiner Tipp:
Scheiß auf Online Gaming und hör auf zu updaten!!!!
Vielleicht gibt es in näherer Zukunft auch eine Möglichkeit auf 3.42 (oder höher) HOmebrews oder Game Backups zu starten
Das bedeutet für dich also:
Abwarten und Tee trinken ;)

darkstalker12345 26.10.10 23:15

stick wider verkaufen oder noch ne ps3 zulegen mit 3.41 und die ps3 die du jetzt hast zum online spielen benutzen

Chimu 27.10.10 06:39