Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.09, 18:05   #25
ZeddicusZorander
Anfänger

Benutzerbild von ZeddicusZorander

Bedankt: 0
ZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt PunkteZeddicusZorander putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2205 Respekt Punkte
Standard YLOD/Optik

Zitat:
...oder ob ich versuche den YLOD selbst zu beheben...
Das ist nicht allzu schwer.
Meistens ist das der Grafikprozessor, hatte ich auch einmal mit meiner 80GB.
Schnelldurchlauf: Gehäuse öffnen und den Grafikprozessor mit einem Heißluftföhn erwärmen, so das die Lötzinn wenn sie abgekühlt sind wieder "zusammengeschmolzen" sind und der Strom wieder fließt.
Google gibt dir sicher ein paar HowTo's =D

Zitat:
Also was Optik angeht, darüber lässt sich streiten. Da muss jeder selber entscheiden ob die gut aussieht.
Ich finde die Slim sieht zum Kotzen aus.
Ah, okay. Dem Himmel sei dank, ich bin nicht allein. Ich dacht die Mehrheit würde die Slim geiler finden... Die FAT hat einfach Style. Glänzt schön, passt in jede Wohnung - ich find die Slim sieht irgendwie komisch aus. So falsch. Wie ein DVD-Player oder so.
ZeddicusZorander ist offline   Mit Zitat antworten