myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

No usable 3D Devices installed.Exiting.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.11, 02:06   #1
Lord of Dross
Anfänger

Bedankt: 7
Lord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt PunkteLord of Dross putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3757 Respekt Punkte
Standard No usable 3D Devices installed.Exiting.

Hi Leute

Hab da n mittelschweres Problem.

Ich wollte endlich mal wieder Shadowcompany zocken doch wenn ich das Spiel starten möchte erscheint die oben genannte Meldung: No usable 3D Devices installed.Exiting.

Was zur Hölle heisst das genau und gibt es da irgend eine Art Fehlerbehebung für?
Hab schon öfter mal gegooglet aber leider nie was richtiges gefunden oder ich habs nich gecheckt.

Könnt mir jemand was dazu sagen?

Danke!

(ach ja... falls von Nöten: hab Win7-64bit)
Lord of Dross ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort