![]() |
PS3 Proxy Bypass - Update umgehen via Proxy
Hier findet Ihr ebenfalls ein neues Projekt von mir mit dem Namen: PS3 Proxy Bypass [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] UPDATE! Bitte erneut Laden. Die PS3 dürfte nun bei 3.55 User nicht mehr nach einem Update verlangen :D Das Programm beinhaltet alles was dazu benötigt wird um unter Windows ein Proxy Server für die PS3 zu erstellen. Dieser Leitet die Updateanfrage der PS3 auf euren Rechner um und verweist auf eine modifizierte Updatelist.txt welche ebenfalls dem Tool beiliegend ist. Die DNS Server Methode um das Update zu umgehen wird bald schon geblacklistet sein. Diese Methode jedoch wird aller vorrausicht nach nicht zu fixen sein von Sony da jeder mit seiner eigenen IP ins PSN geht und nicht alles über den gleichen DNS läuft. Hoster: Uploaded.to Größe : > 26 MB Format: EXE MD5: 771ffc055a2ba815206ee05a0eb839ed Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Starten des Tools mit der Autorun.exe im .autorun Ordner als Administrator Bedanken nicht vergessen |
is das das gleiche wie der "simple ps3 proxy" der heut erschienen ist?
|
Nicht das gleich... Aber ist von der Funktionsweise identisch.
|
Hallo zusammen,
könnt ihr mir vllt mal helfen. Ich bekomme immer den Fehler 80028ea6 wenn ich über diesen Proxy gehen will. |
Kann mir bitte einer helfen bekomme immer denn Fehler (80028EA6) und ich weiß nicht warum ich könnte das programm starten aber wenn ich das so mache geht es nicht kann mir bitte ein einfaches TUT schreiben bitte!!!! oder liegt es am Programm?
Vielen dank im voraus!!!!! |
Komplizierte Scheisse, geht auch viel einfacher..
|
Habt Ihr auch die Updatelist.txt wie beschrieben umgeleitet?
Funktioniert nämlich wunderbar... |
Zitat:
|
Die interne IP deines Rechners...
|
Zitat:
Ist war alles schon und gut aber es bring im großen und ganzen nichts weil man nicht ON spielen kann, (nur im psn einloggen) naja vllt kommt noch was besseres!!!!!! |
Natürlich kannst Du so Online Zoggn...
|
also bei mir gehts nicht...habe alles sauber gemacht. ist ja nicht schwer...aber es geht leider nicht
|
Zitat:
Muss ich noch was an der text Datei verändern oder so? Vielen dank im voraus!!!!! |
Mal ne Frage....
Wie finde ich meine Pc Ip raus?! wenn ich im CMD ipconfig eingebe bekomm ich nie eine Ip mit 192.168.XXX.XXX?! Gibt mir nur meine Netzwerk ip und die ist 188.192.XXX.XXX port 5001 |
Zitat:
Wollte nur keine neuen Thread eröffnen :T |
Zitat:
|
Hmm.
Also ich habe das jetzt zwar mit dem Simple Proxy Tool hinbekommen. Komme ins PSN und so aber sobald ich ein Spiel Starte werde ich abgemeldet mit dem Fehler 80028ED5.... Naja wie ich gehört/gelesen habe soll der "Entwickler" des Tools daran arbeiten?! MfG |
Zitat:
|
Nein... Du musst bei meinem Tool nix abändern... Und ich kann euch nur sagen das mein Tool bei mir Klasse funktioniert. Auch online Spielen... Ich kann nur mal Support via Teamviewer anbieten.
Edit: Hier mal ein kleines VIDEO das Ihr seht das ich mit 3.55 und meinem Tool problemlos Online komme und noch zogge ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wer braucht schon tools um das update zu umgehen? Das geht auch ohne tool. Wurde schon ein thread dazu erstellt, wer suchet der findet
|
Zitat:
|
mein AVG sagt es ist ein Trojaner deswegen kann ich das programm nicht ausprobieren. ich schau mal weiter ob ich es trotzdem irgendwie starten kann
Edit: So konnte im AVG die Datei rausnehmen als Trojaner und konnte es spielen. Ich teste es später weil ich nun weg muss ;) |
Trojaner????? Mein Programm??? Niemals... Nichtmal ne Falschmeldung.
Sollte das bei Dir n Trojaner melden dann Lad es nochmals. Aber von Hier Bitte. Für diesen Eintrag kann ich nämlich garantieren. |
Ich glaube dir ja das es kein Trojaner ist, nur AVG zeigt sowas öfters mal an. Wollte ich dir nur sagen. Konnte es leider noch immer noch nicht richtig testen, ich sags dann morgen wie es aussieht wegen AVG ;) aber gut das du hier auch sowas beantwortest
|
Also ich bekomm immernoch Internet verbindung gescheitert... 80028EA6 ...
Davor hats irgendwie hingehauen.. aber da wollte er update haben... und simple PS3 geht bei gar nicht.. da fehlt ein file... auch wenn ich den der dabei is in windows kopiert hab.. oder das von microsoft geladen hab geht trotzdem nicht -.- |
Rechner an?
Richtiger Port? Richtige Interne IP? Updatelist geändert? Was für ne Firmware hast Du Momentan? |
Rechner is an... port is 8080 (in dem programm sowie auf ps3 eingestellt) ip is im prog und ps3 gleich (hab ich via ipconfig in cmd rausgenommen die lokale ip).. list geändert...
FW 3.55 kmeaw :s |
Deine Firewall blockiert bestimmt... Du musst eine Funktionierende Internetverbindung bekommen.
Bitte mal diese updatelist nehmen und mit der anderen ersetzen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
firewall is aus... :/ ich probier jetz mal die..
endlich.... es funktioniert.... vielen vielen dank!!! :-) |
Also... Jeder der Probleme hatte mit meinem Tool... Diese sind nun gefixt und der Thread wurde entsprechend aktuallisiert. Jeder der um diese Uhrzet Probleme hatte, bitte mein Tool einfach neu Laden und Zoggen ;)
Greetz |
Läuft :P
Vielen dank für das Tool :T Edit: Ne doch nicht....verlangt bei mir nen Update ;/ |
Mit dem Update läuft es nun =) auch zum Online zoggen....=)
|
Zitat:
Hast DU Firmware 3.55? Ist Deine PS3 aus Europa oder ein Import? |
Zitat:
Meine PS3 hat FW/CFW 3.55 und habe ich hier bei meinem Media Markt gekauft. Firewall ist auch aus. Als Admin auch schon ausgeführt. Hilft nichts ;/ |
Post mal was in dem PS3 Proxy tool unter "Logs" steht nachdem er versucht sich am PSN anzumelden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |