![]() |
jupp will jetzt auch bei mir ein Update... haffe es geht bald wieder online...
|
Bestätige das und versuche mir was einfallen zu lassen...
|
Zitat:
Ich persönlich warte gerne mal ein paar Tage, schliesslich steckt ja auch die JB-Szene auf der PS3 noch in den Kinderschuhen. |
Zitat:
Sonst hast du Recht. Achja und alle die beim Proxy kein Fehler gemacht habn würden glaube ich einen Fehlercode bekommen. Fazit: Es klappt gerade nicht ! |
Du weisst schon, wie ich es meine ;)
Ja, ich bekomme auch einen Fehlercode und sogar einen Button mit "Lösungsvorschlägen". Es ist einfach warten angesagt, bis die standard CFW geupdeted werden. |
Und so Leute wie du müssen sich ständig auf Internet Platformen aufspielen und Leute provozieren...^^
Außerdem hatte ich nie eine Xbox nichtmal die 1. :P Und mal ehrlich.. Sony hat nicht wirklich besondere Updates gebracht sei es für Spiele oder sonst was... nach jedem FW Update beklagen sich leute über andere Fehler^^ Und das in ein paar tagen wieder was neues kommt is auch klar... also Spiel dich hier net auf :P |
Hoffen wir mal das man wieder ins PSN kommt mit CFW 3.55!!!!!!
|
manche Leute haben wohl echt gar KEINE ahnung...
wenn ihr meint SONY bekommt nichts hin, warum haben sie dann die PS3 die Patches und warum gibt es wohl keine 3.56 CFW? Weil SONY IMMER am arbeiten ist diese CFW zu blocken. Es wird wohl vorerst keine andere möglichkeit geben außer zu warten-.- Die Rechtschreibfehler kommen aus frust wegen euch |
PSN Alternative.....:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Was macht das Tool?
|
Das ist doch noch vom Oktober 2010 das Video.
|
Zitat:
Sollte trotzdem Problemlos funktionieren... |
keine ahnung wie ich das zum laufen bring
|
Wär super wenn du ein tut machen könntest
|
also laufen tuts jetzt bei mir fragt aber trotzdem nach einem update...
|
testet ruhig aber das geht sicher auch nicht....das video zeigt nix PSN online. ist nur lan
|
Jupp, funktionieren tut es bei mir auch, komme aber weder im Store noch online.
Werde immer nach einem Update aufgefordert auf 3.56 |
Ich glaube es dient nur dazu um mit Leuten über das Internetbezogene Lokale Netzwerk zu spielen sprich nur mit freunden... wie man es aus dem PC bereich mit hamachi und co kennt :)
|
2 Minuten Googlen....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wäre nicht schlecht aber leider gehen nicht alle games....mein BC2 zum beispiel nicht ....
|
für die einen vielleicht ein bisschen kompliziert aber damit gehts....
Schade das es das Tutorial nicht auf deutsch gibt
|
Gibt eine neue cfw 3.55 mit psn da könnt ihr euch das Gefummel sparen
Naja wer keine neue CFW will hier noch was anderes.
guten tag,
danke für dein packet zum angebot . nur leider habe ich folgendes problem, ich habe mir dein packet runtergeladen und anschliessend entpackt . 1.PS 3 Proxy Bypass geöffnet 2. Quer nach unten alles Installiert framework 1.1 4.0 ps3 proxy tool 3. PS3.ProxyServer.GUI.exe geöffnet 4. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besucht die mir gesagt hat wie meine Ip ist 5. Hacken gesetzt bei PS 3 6. Replace files angewählt und folgendes gemacht : auf Add geklickt unten bei der linken spalte den Link eingegeben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und auf der rechten spalte habe ich die PS3 Updatelist ausgewählt 7. start geklickt ( anschließend kam fehlermeldeung ) an unhandled exception has occurred in your application. if you click continue, the application will ignore this error and attempt to continue. if you click quit the application will be shut down immediately Value cannot be null mache ich da noch was falsch ? bitte um eure hilfe habe auch den so genannten Custom Firmware Kmah muss denn der Port 8080 haben ? und nach welcher Ip ist gefragt ich habe wie oben auf der seite ebend ne angezeigt bekommen aber dann hats noch per netzwerk andere z.b IPv4-Adresse: diese habe ich genommen und es kam kein fehler mehr nur jetze habe ich probleme beim 8. In der PS3 die bisherigen Einstellungen bei behalten und nur bei Proxy die IP vom PC eintragen mit dem Port den Ihr vorher definiert habt. (Z.B. 8080) eintragen es heisst dann immer beim Testen problme peim PSN und er verlangt ein update das kam aus der spalte Logs 14.02.2011 14:13:24] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> C:\Users\powski\Desktop\Neuer Ordner\PS3 Bypass UPDATE\content\ps3-updatelist.txt [14.02.2011 14:11:42] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [14.02.2011 14:11:41] auth.np.ac.playstation.net:443 [14.02.2011 14:11:40] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [14.02.2011 14:08:25] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> C:\Users\powski\Desktop\Neuer Ordner\PS3 Bypass UPDATE\content\ps3-updatelist.txt [14.02.2011 14:08:13] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> C:\Users\powski\Desktop\Neuer Ordner\PS3 Bypass UPDATE\content\ps3-updatelist.txt [14.02.2011 14:06:59] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] -> C:\Users\powski\Desktop\Neuer Ordner\PS3 Bypass UPDATE\content\ps3-updatelist.txt |
Nehmt doch die Fuckpsn.exe dann kommt ihr wieder ins PSN-Netz.Nachdem die Verbindung steht kann ich meinen Rechner sogar runterfahren und flieg trotzdem nicht aus den PSN-Store!
Hier ist ne super einfache Anleitung!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
jo das geht ganz gut 5 minuten arbeiten habs aber von da ist etwas anders hier muß die CA24 getauscht werden
hab heut ne böse mail von sony bekommen das se mich aussperren vom psn wenn ich mich nochmal einlogge mit der dns trick sache. kann mir einer sagen ob es daran lag das ich fckpsn geschlossen hab als ich eingeloggt war oder sehen die das immer das man damit on is
|
die sehen das auch so.... ich hab fuckpsn nicht benutzt sondern das andere....
|
kann mir einer sagen warum bei dem einen die CA24 getauscht wird und bei anderen die CA27 getauscht wird was is der unterschied
|
Hab mal ne Frage.
Wenn ich die originale Sony 3.55 Fw wieder draufmache wird dann auch das originale CA24 Zertifikat aufgespielt oder bleibt der Ordner wo die Zertifikate drin sind unangetastet. |
Ratet ihr jetzt davon ab ???
|
@nacken
ja die ca24 original is kleiner als die die man für die originale nimmt und da ich meine cfw neu aufgespielt habe nach meinen versuchen war die originale wieder drauf. so lange ich nichts gelesen habe was der unterschied zwischen ca24 und ca27 ist und ob fuckpsn immer laufen muß lass ich es erstmal sein nach der abmahnung von sony |
Poste doch Bitte mal diese Email oder mach einen Screen...
Danke. |
Die Mail haben fast alle bekommen.
Aber ist auch wayne, da man ja den bann eh schon umgehen kann, bzw so gut wie niemand gebannt wurde. also ich spiele auch noch online mit FuckPSN und habe keine Probleme. |
Zitat:
|
Kan mir einer helfen pls jetzt mal ohne Fachbegriffe immer wen ich meine ps3 aktualisieren will per internet kommt mitten im download der fehler : 80710723 was kann ich gegen den tun bin drahtlos mit den modem verbunden? pls hilfeee will MW" Zockennn
|
funktioniert fuckpsn noch war ne weile nich da und ich komm nich mehr ins psn rein oder gibts was neues wie man rein komm
|
Damit kann ich mich ins PSN einloggeen und die Trophies syncronisieren, oder? Ich würd nämlich gern meine alten Trophies wiederhaben
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |