guten tag,
danke für dein packet zum angebot .
nur leider habe ich folgendes problem, ich habe mir dein packet runtergeladen und anschliessend entpackt .
1.PS 3 Proxy Bypass geöffnet
2. Quer nach unten alles Installiert framework 1.1 4.0 ps3 proxy tool
3. PS3.ProxyServer.GUI.exe geöffnet
4. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besucht die mir gesagt hat wie meine Ip ist
5. Hacken gesetzt bei PS 3
6. Replace files angewählt und folgendes gemacht : auf Add geklickt unten bei der linken spalte den Link eingegeben [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und auf der rechten spalte habe ich die PS3 Updatelist ausgewählt
7. start geklickt ( anschließend kam fehlermeldeung ) an unhandled exception has occurred in your application. if you click continue, the application will ignore this error and attempt to continue. if you click quit the application will be shut down immediately
Value cannot be null
mache ich da noch was falsch ?
bitte um eure hilfe habe auch den so genannten Custom Firmware Kmah
muss denn der Port 8080 haben ? und nach welcher Ip ist gefragt ich habe wie oben auf der seite ebend ne angezeigt bekommen aber dann hats noch per netzwerk andere z.b
IPv4-Adresse: diese habe ich genommen und es kam kein fehler mehr
nur jetze habe ich probleme beim
8. In der PS3 die bisherigen Einstellungen bei behalten und nur bei Proxy die IP
vom PC eintragen mit dem Port den Ihr vorher definiert habt. (Z.B. 8080) eintragen
es heisst dann immer beim Testen problme peim PSN und er verlangt ein update
das kam aus der spalte Logs
14.02.2011 14:13:24] [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> C:\Users\powski\Desktop\Neuer Ordner\PS3 Bypass UPDATE\content\ps3-updatelist.txt
[14.02.2011 14:11:42] [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[14.02.2011 14:11:41] auth.np.ac.playstation.net:443
[14.02.2011 14:11:40] [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[14.02.2011 14:08:25] [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -> C:\Users\powski\Desktop\Neuer Ordner\PS3 Bypass UPDATE\content\ps3-updatelist.txt
[14.02.2011 14:08:13] [
[14.02.2011 14:06:59] [